Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 8 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
August 13, 2022 unter 9:25 am #11860437

hodjatY

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich möchte meine Seite get-fans.de auf Englisch übersetzen.

Mein Problem ist, dass einige Produkte einfach aus dem Shop entfernt werden. Wenn ich auf die Produkte klicken, bekomme ich eine 404 Fehler Meldung. Bei meinem Produkten wird mir das Produkt auch nicht angezeigt. Wegen meine rankings auf Google habe ich euren Plugin erstmal ausgeschaltet. Nachdem ausschalten werden die Produkte ganz normal angezeigt.

August 13, 2022 unter 3:57 pm #11861243

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Wenn Du also WPML einschaltest, dann werden Originalprodukte, die bislang noch nicht übersetzt wurden, nicht mehr angezeigt?

Soll bedeuten, es erscheint anstatt dessen die 404-Seite auf den Originalprodukten?

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten.
Mehr Informationen dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/so-liefern-sie-fehlerbehebungsinformationen-fuer-schnelleren-support/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 13, 2022 unter 7:44 pm #11861847

hodjatY

Hallo, nicht alle Produkte bis jetzt waren es 2 Produkte wo wir eine 404 Fehlermeldung hatten.
Die Produkte werden auch dann nicht im Backend angezeigt auf der Produkt Seite. Wenn wir das Plugin deaktvieren werden die Produkte angezeigt.

August 13, 2022 unter 7:49 pm #11861897

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte sende mir einen Link zu den betroffenen Produkten.

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht so aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittel wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 17, 2022 unter 3:00 am #11876723

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

WICHTIG:

Wenn WooCommerce mit WPML verwendet wird, muss folgendes Plugin (WPML Addon) installiert sein:

https://wordpress.org/plugins/woocommerce-multilingual/

Um welche Produkte handelt es sich hier genau? Bitte nenne mit die Originalprodukte.

Hast Du bereits versucht diese Originalprodukte erneut zu übersetzen?

Außerdem:

Auf der Website sind aktuell 16 Plugin Updates verfügbar und ich rate dazu diesen auszuführen, sollte sich das Problem durch erneutes Übersetzen nicht lösen, dann führe die Updates aus und teste erneut.

Lege zuvor bitte eine Sicherungskopie der Website an.

Solltest Du keine Updates auf der Live-Site durchführen können, so wäre es sehr hilfreich, wenn Du ein Staging aufsetzen könntest, auf welchem ich testen kann ohne dabei die Live-Site zu beeinträchtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 17, 2022 unter 8:26 am #11878147

hodjatY

Hallo,

WPML, ist das Problem nicht die anderen Plugin. Euer Plugin nimmt einfach einge Podukte nicht auf. Habt ihr wenigstens das Problem identifizieren können ?

August 17, 2022 unter 8:27 am #11878157

hodjatY

Ich habe hier sehr gute Seo Rankings und wie soll ich weiter rankien können wenn WPML aufeinmal meine Produkte nicht anzeigt. Ich rede hier von meiner Hauptseite nicht etwas was übersetzt werden muss.

August 17, 2022 unter 2:46 pm #11881051

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte versteh mich nicht falsch, ich helfe Dir wirklich gerne weiter dabei das Problem zu lösen, aber Deiner Website erfüllt im aktuellen Zustand nicht die Mindestvoraussetzungen um WooCommerce mit WPML zu übersetzen.

Man kann mit WPML nur dann Produkte übersetzen, wenn unser Addon WooCommerce Multilingual installiert ist. Mittlerweile existiert dieses Addon als eigenständiges Plugin auf wordpress.org.

Lese bitte folgendes:
https://wpml.org/de/documentation-3/ahnliche-projekte/woocommerce-multilingual-betreiben-sie-e-commerce-seiten-in-mehreren-sprachen/

Installiere das WCML Plugin und führe unter WooCommerce > WooCommerce Multilingual & MultiCurrency den Setup Wizard durch.

Unter gleichem Bildschirm kannst Du danach Deine Produkte, Produkt-Taxonomien und vieles mehr in Bezug auf WooCommerce und WPML einstellen und übersetzen.

Ohne WCML wird WooCommerce mit WPML nicht übersetzbar sein.

Sollten die Probleme danach bestehen bleiben, gib mir bitte Bescheid.

Sollten sich trotz WCML die Produkte nicht wie erwartet übersetzen lassen, kann in der Tat ein Bug in WPML bestehen, aber ist ist eher wahrscheinlich, dass es sich um ein Compatilbity Issue zwischen WPML und einem weiteren verwendeten Plugin handlet und dies müsste man dann mit einer Kopie der Website oder besser auf einem Staging testen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Produkte werden nicht angezeigt' ist für neue Antworten geschlossen.