Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde konnte den 'Speichern & Schließen' Button nicht sehen, während er versuchte, ein Produkt zu übersetzen, da dieser durch das Plugin 'Custom Product Tabs for WooCommerce' ausgeblendet wurde.
Solution:
Wir empfehlen den Wechsel zum Advanced Translation Editor, um dieses Problem zu umgehen. Sie können den Advanced Translation Editor aktivieren, indem Sie den Anweisungen in unserer Dokumentation folgen: Erweiterter Übersetzungs-Editor.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise nicht mehr relevant ist, da sie veraltet sein könnte oder nicht auf Ihr Problem zutrifft. Wir empfehlen Ihnen, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Hier ist der Link zum WPML-Supportforum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Mai 6, 2024 unter 10:53 am #15596714

enricoN-3

Hallo, ich versuche ein Produkt zu übersetzen. Leider fehlt auf der Übersetzungseite ein Button zum speichern. Was kann ich tun?

Mai 6, 2024 unter 3:50 pm #15598565

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

können Sie bitte einen Screenshot davon hinzufügen? Dann sehe ich, ob Sie den Translation Editor von WPML oder die normale WP Seite meinen.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 7, 2024 unter 4:57 am #15599695

enricoN-3

Hallo Marcel,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Anbei der Screenshot. Danke im Voraus!

Enrico

WPML.png
Mai 7, 2024 unter 7:19 am #15600105

Marcel
Unterstützer

Hallo Enrico,

danke für den Screenshot. Das gesamte Layout von dem verwendeten TinyMCE Editor ist hier zerschossen. Sie haben hier scheinbar einen Konflikt mit einem anderen Plugin. Haben Sie eine Staging-Umgebung wo Sie alles bis auf WPML deaktivieren können?

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 7, 2024 unter 11:49 am #15601711

Marcel
Unterstützer

Hallo,

danke für den Zugang. Der "Speichern & Schließen" Button scheint durch "Custom Product Tabs for WooCommerce" ausgeblendet zu werden. Wäre ein Wechsel auf den Advanced Translation Editor eine Möglichkeit für Sie die zu umgehen? Sie können diesen wie hier beschrieben aktivieren: https://wpml.org/de/documentation-3/ubersetzen-ihrer-inhalte/erweiterter-uebersetzungs-editor/.

Viele Grüße
Marcel

Mai 7, 2024 unter 2:13 pm #15602625

enricoN-3

Hallo Marcel,

vielen Dank für Ihre schnelle Analyse. Mit dem Wechsel auf den erweiterten Editor funktioniert alles fehlerfrei.

Vielen Dank.