Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde kann den Übersetzungsbutton nicht in den Header integrieren, obwohl die Einstellungen unter WPML > Sprachen vorgenommen wurden.
Solution:
Die Seiten waren nicht übersetzt. Es genügte, die Seiten zu übersetzen, um das Problem zu lösen.

Wenn die Lösung nicht mehr aktuell ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte im WPML-Supportforum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Februar 26, 2024 um 3:59 pm #15345281

ralfP-5

Danke das funktioniert soweit, jedoch gibt es ein Problem, das ich den Übersetzungsbutton nicht in meinen Header bekomme. Habe es bei WPML unter Sprachen eingestellt jedoch erscheint er nicht.

Februar 26, 2024 um 4:01 pm #15345283

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

Können Sie mir bitte einen Screenshot des Buttons senden, den Sie zu übersetzen versuchen? Bitte erklären Sie mir auch, welche Schritte Sie unternommen haben, um ihn zu übersetzen.

Februar 27, 2024 um 9:36 am #15348102

ralfP-5

It appeared after i translated every page