Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich versuche eine Seite zu übersetzen, alle Übersetzungen werden mir als erledigt angezeigt. Der Link zur Seite, wo das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
Ein paar Übersetzungen zeigen weiterhin die Originalsprache an, obwohl sie als erledigt angezeigt werden.
Nein, das Problem hat nichts mit Widgets zu tun. Das Problem ist für einen Teil der Übersetzungen wird der übersetzte Content angezeigt, für einen anderen Teil nicht, obwohl im Backend für alle Seiten ein Haken für Übersetzten Content angezeigt wird.
Beispiel:
Falscher Deutscher Content: versteckter Link versteckter Link
Richtiger Content: versteckter Link
Woran liegt das, woran erkennt man in der Datenbank, was der Fehler ist und kann diesen beheben?
Die Page-Builder Widgets von Elementor heißen ebenso Widgets. Also alles, was sie auswählen, um den Content zu erstellen: Textmodule, Überschriften, Blurbs, Bilder etc.
Versuchen wir zuerst mal den jeweiligen Stand vom Original aus zu synchronisieren.
Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
Viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] Übersetzung' ist für neue Antworten geschlossen.