[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Übersetzung von Texten in 'Link-Buttons' von Elementor
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Zeitzone des Supporters: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, eine Seite zu übersetzen. Alle Elemente werden angeboten, mit Ausnahme der Texte der Link-Buttons, die mit Elementor in die Seite eingefügt wurden.
Die Symptome:
Ich sehe keine Möglichkeit, die Link-Button-Texte irgendwo im WPML-Dashboard zu übersetzen.
Fragen:
Wie kann ich die Texte der Link-Buttons, die mit Elementor eingefügt wurden, im WPML finden und übersetzen?
es scheint, dass Ihr Theme benutzerdefinierte Elementor-Widgets einführt, die für die Übersetzung registriert werden müssen. Bitte testen Sie die folgende Lösung:
Zum besseren Verständnis: Theme- und Plugin-Autoren müssen ihren Code so konfigurieren, dass WPML und andere Übersetzungssysteme erkennen können, was übersetzt werden soll und was nicht. Aus diesem Grund kann es erforderlich sein, dass Sie das Plugin **Multilingual Tools** installieren und das Problem manuell beheben.