Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von MichaW Vor 10 Monate, 2 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juni 14, 2023 unter 9:44 am #13823575

MichaW

Hallo Zusammen,

ich muss das Thema hier: https://wpml.org/de/forums/topic/were-sorry-but-something-went-wrong-2/ noch einmal aufgreifen, da ich nicht früher zum Antworten gekommen bin.

Die betroffene URL lautet: versteckter Link

Vielen Dank und schöne Grüße
Michael

Juni 14, 2023 unter 3:30 pm #13826747

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Michael,

Bitte versuche den aktuellen Auftrag zu diesem Inhalt unter WPML > Übersetzungsmanagement > Aufträge abzubrechen.

Lade die Seite erneut und prüfe ob man den Auftrag in der Tat abbrechen konnte.

Falls nicht, versuche bitte den Originalinhalt zu editieren, erneut zu speichern und dann den WPML Übersetzungseditor erneut zu öffnen.

Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht lösen lassen, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 14, 2023 unter 5:17 pm #13827287

MichaW

Hallo Andreas,

der Auftrag für die Seite steht in der Auftragsliste als "Abgeschlossen" und lässt sich somit nicht mehr löschen.

Wenn ich die Übersetzung über den Übersetzungseditor aufrufe und Änderungen vornehme, werden diese offenbar auch gespeichert. Nur die Fehlermeldung kommt nach dem Klick auf "Abschließen" und im Frontend wird die Übersetzung nicht übernommen.

Nun habe ich noch einmal den Original-Content editiert und gespeichert und anschließend verschiedene Sprachen über verschiedene Wege übersetzt. Diesmal wurde der Fehler nicht angezeigt und die Übersetzung wird jetzt auch im Frontend übernommen.

Heißt also, überall, wo das Problem auftritt, muss ich zuerst den Original-Content editieren und dann die Übersetzung bearbeiten.
Dann passt das jetzt vorerst.

Vielen Dank und schöne Grüße
Michael

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.