Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | - |
- | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | - |
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Woche, 5 Tage.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 15, 2025 unter 4:38 pm #16598396 | |
christinaG-4 |
Background of the issue: Symptoms: Questions: |
Januar 15, 2025 unter 5:12 pm #16598486 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, haben Sie eine Testumgebung wo ich mir dies genau ansehen könnte? Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Viele Grüße |
Januar 16, 2025 unter 12:10 pm #16601871 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, ich bekomme einen 403 Fehler statt der Loginmaske:
Haben Sie ggf. eine IP-Safelist aktiv? Via VPN von anderen Ländern ist es identisch. Viele Grüße |
Januar 16, 2025 unter 12:49 pm #16601957 | |
christinaG-4 |
Können Sie nochmal Überprüfen? das muss jetzt funktioniert. |
Januar 16, 2025 unter 6:46 pm #16603568 | |
Marcel Supporter
Hallo, der Typ wird korrekt in die Übersetzung übergeben (nur die Download-Files scheinbar nicht). Das Feld "downloads-typ" ist korrekt auf "Übersetzbar". Ich sehe im Frontend keinen Unterschied, wenn ich das Feld auf "Copy" setze. Sprechen wir vom identischen Feld? Soweit ich sehe, ist im versteckter Link">EN-Post der "Typ" korrekt definiert. Ich sehe keinen Grund, warum "Handling recommendations" nicht auswählbar ist. Bitte posten Sie Ihre exakte Vorgehensweiße der Anlage, damit ich dies reproduzieren kann. Mir ist ebenso noch aufgefallen, dass in Elementor auf der Download Seite keine Filter selektiert sind. Wenn ich dies mache, bleibt die Ausgabe gleich. Wenn ich es jedoch wieder entferne, ist das Feld defekt und der Selectfilter verschwindet für die Übersetzung. Haben Sie dazu im Verlauf der Anlage etwas an der Selektierung angepasst? Siehe versteckter Link Elementor lässt sich scheinbar in der Default-Sprache nicht immer öffnen, ich benötige mehrere Anläufe dies überhaupt öffnen zu können. Viele Grüße |
Januar 17, 2025 unter 7:13 am #16604477 | |
christinaG-4 |
ok, ich habe den Filter auf dieser Seite wieder repariert: // Register the placeholder strings with WPML for translation } // Return the translated string for the search input // Return the translated string for the first select placeholder // Return the translated string for the second select placeholder // Return the translated string for the third select placeholder // Return the translated string for the fourth select placeholder // Add JavaScript to update the placeholders on the front end echo <<<EOD // Update the first select placeholder // Update the second select placeholder // Update the third select placeholder // Update the fourth select placeholder document.addEventListener("DOMContentLoaded", updatePlaceholders); function register_downloads_typ_options_for_translation() { ]; // Register each option value for translation ----------------------------- weil die Platzhalter standardmäßig nicht übersetzt werden. |
Januar 17, 2025 unter 2:29 pm #16606600 | |
Marcel Supporter
Hallo, Mein Debugging auf einer Live-Seite ist leider eingeschränkt. Bitte beachten Sie, dass unser Support kein Custom Coding umfasst. Es scheint nicht an den String-Übersetzungen zu liegen, aber es wäre notwendig, alle möglichen Ursachen zuerst zu isolieren, um das Problem einzuschränken. Gerade function register_downloads_typ_options_for_translation() wäre hier interessant, ob die SPrache überhaupt abgefrag wird. Dann können wir, falls notwendig versuchen, dies von Grund auf nachzustellen Da Sie keine Staging-Umgebung haben, stellen Sie bitte eine versteckter Link">Duplicator-Kopie Ihrer Seite für lokales Debugging bereit. So können wir alles außer dem Filter entfernen und im Debugger genau prüfen, welche Variable übergeben wird. Viele Grüße |
Januar 20, 2025 unter 6:51 am #16611791 | |
christinaG-4 |
ok, ich werde versuchen, eine Staging-Umgebung einzurichten, aber nicht mit einem Plugin, das 200 $ kostet. |
Januar 20, 2025 unter 8:32 am #16612016 | |
Marcel Supporter
Hallo, die freie Version sollte leicht ausreichend sein: https://wordpress.org/plugins/duplicator/. Alternativ gibt es ebenso https://wordpress.org/plugins/all-in-one-wp-migration/, ebenso frei verfügbar. Viele Grüße |