Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 4 Monaten, 1 Woche.

Verfasser Beiträge
Oktober 7, 2024 unter 12:18 pm #16261088

sebastianP-53

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die 2 färbigen Icons auf der EN Version dieser Seite korrekt darzustellen: versteckter Link. In der DE Version funktioniert die Darstellung korrekt: versteckter Link.

Die Symptome:
In der EN Version werden die 2 färbigen Icons fehlerhaft und nur teilweise dargestellt. Grau wird nicht dargestellt und Blau ersetzt Grau. Im Backend von Elementor wird es in der linken Bearbeitungsansicht richtig gerendert, aber am Canvas und im Frontend nicht.

Fragen:
Woran könnte es liegen, dass die Icons in der EN Version fehlerhaft dargestellt werden?
Warum wird Grau nicht dargestellt und Blau ersetzt Grau in der EN Version?

Oktober 7, 2024 unter 2:49 pm #16262358

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, lassen Sie mich Sie durch einige erste Schritte zur Fehlerbehebung führen. Dies wird dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen.

Ich habe den HTML-Code beider SVG-Dateien verglichen, und sie sind identisch: versteckter Link">Diffchecker-Link.

Bitte testen Sie in einer separaten Kopie (Staging-Umgebung), ob das Problem weiterhin auftritt, wenn WPML vorübergehend deaktiviert wird. Die betroffene Seite sollte dann zweimal unter Seiten verfügbar sein, und die Übersetzung kann von dort aus geöffnet werden.

Viele Grüße
Marcel

Oktober 8, 2024 unter 5:08 am #16263849

sebastianP-53

Ich habe die svg manuell bearbeitet und einen eindeutigen Klassennamen vergeben - das hat das Problem gelöst. Danke für das FB.