[Warten auf das Feedback der Benutzer] Falsche Canonicals und weiterleitungen
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Unsere Seite ist in 3 Sprachen und wird von Google nicht wahrgenommen. Das Problem liegt im WPML Multilingual CMS Plugin, da dieser Weiterleitungen auf andere Sprachen hinzufügt.
Die Symptome:
Google sieht Großteil der Seiten als 'Weiterleitungen', obwohl das nicht der Fall ist. Die Seite versteckter Link wird von Google als Weiterleitung gesehen.
Fragen:
Wie kann ich verhindern, dass WPML falsche Canonical URLs generiert?
Warum sieht Google unsere Seiten als Weiterleitungen an?
Wie kann ich sicherstellen, dass alle Sprachversionen unserer Seite im Google Index erscheinen?
Nach erneuter Analyse Ihres Problems habe ich festgestellt, dass Google die Weiterleitung als Problem betrachtet, aufgrund der fehlerhaften Erkennung der kanonischen URL.
In diesem Fall wäre eine Möglichkeit, die kanonische URL von /en auf /de auf den Seiten, auf denen die Weiterleitung stattfindet, festzulegen. Können Sie bestätigen, ob dies eine Lösung wäre? versteckter Link
Falls dies nicht möglich ist, bitte ich Sie, mir die gewünschte Konfiguration im Detail zu beschreiben.