[Geschlossen] How to activate and use Translation Memory
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Zeitzone des Supporters: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, Translation Memory zu aktivieren und zu nutzen, da ich 70 Seiten habe, von denen sich der Großteil wiederholt. Ich habe bereits 3 Seiten komplett übersetzt.
Die Symptome:
Wenn ich eine neue Seite anklicke, wird nichts vorher ausgefüllt, obwohl sich die selben Felder und Worte wiederholen. Die Felder bleiben leer, was darauf hindeutet, dass es keine Translation Memory gibt.
Fragen:
Warum funktioniert Translation Memory nicht, obwohl sich die selben Felder und Worte wiederholen?
um zu überprüfen, ob die Translation Memory ordnungsgemäß funktioniert, benötige ich einige Beispiele.
Bitte senden Sie mir den Link zu einer übersetzten Seite und zu einer nicht übersetzten Seite, die dieselben Textabschnitte enthalten, die in der Translation Memory gespeichert sein sollten.
Außerdem, Ich habe Ihre Debug-Informationen geprüft und festgestellt, dass Ihre Website nicht über die Mindestanforderungen an den Arbeitsspeicher für WPML verfügt. WPML benötigt ein Speicherkontingent von mindestens 128 MB, empfohlen werden 256 MB. Ausführliche Informationen finden Sie hier: https://wpml.org/home/minimum-requirements/
Sie können das WP Memory Limit in Ihrer **wp-config.php**-Datei festlegen, indem Sie den folgenden Code hinzufügen: