Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn Sie feststellen, dass synchronisierte Menüs ein neues Symbol (>) aufweisen, das im Hauptmenü in Deutsch nicht vorhanden ist, und Sie vermuten, dass es von WPML stammen könnte.
Solution:
Wir haben festgestellt, dass die Klasse

fa.fa-angle-right

vom Salient-Theme stammt und nicht direkt mit WPML zusammenhängt. Sie können dies überprüfen, indem Sie die entsprechende CSS-Datei Ihres Themes unter folgendem Link einsehen: Salient-Theme CSS-Datei.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 6 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Januar 18, 2024 um 3:09 pm #15200853

Manuel

Ich habe das Problem, das die synchronisierten Menüs neu ein Symbol aufweisen (>). Beim Hauptmenü in Deutsch ist das nicht vorhanden. Kommt das allenfalls von WPML?

Bildschirmfoto 2024-01-18 um 16.05.10.jpg
Bildschirmfoto 2024-01-18 um 16.05.16.jpg
Januar 18, 2024 um 5:26 pm #15201655

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

soweit ich sehe, kommt die Klasse "fa.fa-angle-right" von Salient: versteckter Link.

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 19, 2024 um 7:51 am #15203165

Manuel

Hi Marcel. Danke fürs Feedback. Dann Frag ich mal ein Theme Autor an. Strange ist einfach, dass die Klasse beim Hauptmenü in Deutsch nicht da ist, bei den Übersetzungen aber schon... Danke für deine Hilfe. Gruss und ein schönes Wochenende. Manuel