Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie möchten, dass die Option 'Alleine übersetzen' in WPML standardmäßig aktiviert ist, ohne dass Sie oder Ihre Autoren jedes Mal gefragt werden.
Solution:
In WPML gibt es keine direkte Einstellung, um 'Alleine übersetzen' als Standard zu setzen. Wenn Sie eine Übersetzung beginnen, klicken Sie auf das "+"-Symbol und verwenden Sie in der rechten Seitenleiste die Schaltfläche 'Inhalt vom Original kopieren', falls Sie den Originalinhalt als Vorlage für die Übersetzung nutzen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Anleitung: Hier klicken.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: WPML Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 9 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
September 23, 2024 um 10:33 am #16208938

goestaQ

Hintergrund des Themas:
Ich möchte generell immer alles alleine übersetzen und auch keine Synchronisierung. Ich finde leider keine Option, das nach meinen Wünschen einzustellen. Also immer und alles 'Alleine übersetzen', ohne gefragt zu werden. Ob bei mir oder meinen Autoren.

Die Symptome:
Es nervt mich, dass ich jedes Mal bei der Übersetzung eines Beitrags oder einer Seite erst den Button drücken muss 'Alleine übersetzen'.

Fragen:
Wie kann ich WPML so einstellen, dass 'Alleine übersetzen' standardmäßig aktiviert ist und keine Synchronisierung erfolgt?

September 23, 2024 um 1:55 pm #16210174

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

In dem Fall sollte kein Duplikat angewendet werden.

Klick auf das "+"-Symbol und nutze in der rechten Seitenleiste die Schaltfläche Inhalt vom Original kopieren, solltest Du den originalen Inhalt als Vorlage der Übersetzung wünschen.

Anleitung:
https://wpml.org/de/documentation-3/ubersetzen-ihrer-inhalte/anzeige-von-nicht-uebersetzten-inhalten-in-sekundaersprachen/#copying-content

Mit freundlichen Grüßen
Andreas