[Warten auf das Feedback der Benutzer] Blanke Seite nach automatischer Übersetzung
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich habe versucht, eine Seite ins Russische oder Arabische zu übersetzen (automatische Übersetzung aktiv). Die URL der Seite, wo das Problem auftritt, ist: versteckter Link. Ich erwartete, die übersetzte Version von versteckter Link in Russisch/Arabisch zu sehen.
Die Symptome:
Nach der automatischen Übersetzung wird nur eine blanke Seite zurückgegeben.
Fragen:
Warum wird nach der automatischen Übersetzung nur eine blanke Seite angezeigt?
Gibt es eine Möglichkeit, die übersetzten Seiten korrekt anzuzeigen?
ich kann mich nicht mehr in Ihre Website einloggen. Die folgenden Links:
- versteckter Link
- versteckter Link
führen zu einem 404-Fehler. Könnten Sie mir die Zugangsdaten erneut zusenden?
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: