Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde versucht, die automatische Übersetzung mit DEEPL in WPML zu aktivieren und hat dazu die Dokumentation zur Fehlerbehebung bei fehlenden Übersetzungskrediten konsultiert.

Lösung:
Wenn Sie versuchen, die automatische Übersetzung mit DEEPL zu aktivieren und auf Probleme stoßen, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte zu befolgen:

1. Überprüfen Sie Ihre WPML-Kontoaktivierung, indem Sie dieser Anleitung folgen: WPML-Kontoaktivierung überprüfen.

2. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuchen Sie die in diesem Beitrag beschriebenen Schritte: Zusätzliche Lösungsschritte.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise nicht mehr aktuell oder auf Ihr Problem anwendbar ist. Wir empfehlen Ihnen, die Seite mit den bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollten Sie weiterhin Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Hier finden Sie das WPML-Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 2 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
April 17, 2024 um 9:50 am #15530557

franzR-3

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Automatische Übersetzung mit DEEPL einschalten

Folgen Sie einer Dokumentation?
https://wpml.org/documentation/automatic-translation/why-credits-may-be-missing-and-how-to-fix-it/#:~:text=If%20you%20reuse%20the%20same,check%20the%20automatic%20translation%20connection.

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?
Nein, ich schalte dies das erste Mal ein.

Was ist der Link zu Ihrer Website?
versteckter Link

April 17, 2024 um 2:35 pm #15533337

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

Können Sie das ausprobieren?
https://wpml.org/faq/how-to-remove-the-this-site-is-registered-on-wpml-org-as-a-development-site-notice/#what-if-the-notice-still-appears-after-moving-to-production

Also die Registrierung eines Schlüssels aufheben/neu registrieren, das hat in vielen Fällen geholfen in denen Credits nicht sichtbar waren, obwohl sie zugewiesen waren.

April 18, 2024 um 8:11 am #15535978

franzR-3

Ziel: In der WordPress Multisite möchte ich eigentlich für alle Sites WPML mit DEEPL Credits frei einschalten. Also alle Sites sollen Credits verbrauchen dürfen. Die Websites haben als primäre Adresse so etwas wie versteckter Link und als subsite-Adresse cms.zdv.uni-mainz.de/studium
Mit der Übersetzung wird begonnen, wenn die Adresse cms.zdv.uni-mainz.de/subsite ist.

Wenn alles fertig übersetzt ist, kommt die primäre Adresse versteckter Link hinzu.

Problem 1:

Ihre Anleitung hilft nicht, weil es bei mir anders aussieht, siehe Bild

Problem 2:
es erscheint WPML Account ist abgelaufen und ich finde nicht, wo und wie ich dies erneuern kann. Refresh account status macht nichts. Ich sehe auch nicht, welcher Account dort verwendet wird. Entregistrieren macht auch nichts. Ich befinde mich bei all dem in einem subsite.

Wie fixe ich das Accountproblem?

2024-04-18_08-54.png
April 18, 2024 um 9:06 am #15536474

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Können Sie das tun?
https://wpml.org/forums/topic/sie-verwenden-einen-abgelaufenen-account-von-wpml/#post-15497273

Wenn das nicht funktioniert, können Sie auch dies versuchen:
https://wpml.org/forums/topic/sie-verwenden-einen-abgelaufenen-account-von-wpml/#post-15502101