[Gelöst] Ich möchte die URL meiner Website auf eine andere URL übertragen.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
<b>Hintergrund des Themas: </b>
Ich möchte die aktuelle URL meiner Website von versteckter Link auf die neue URL versteckter Link ändern. Bitte unterstützen Sie mich bei diesem Prozess, da ich sicherstellen möchte, dass alle Inhalte und Verbindungen korrekt übertragen werden.
<b>Die Symptome: </b>
Keine spezifische Fehlermeldung erwähnt.
<b>Fragen: </b>
Wie kann ich die URL meiner Website von versteckter Link auf versteckter Link ändern?
bevor dieses Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.
Ich bin kein deutschsprachiger Muttersprachler, aber ich verwende KI, um den Supportprozess für Sie zu beschleunigen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert oder ob Sie lieber warten möchten.
Die Dokumentation dazu finden Sie hier: versteckter Link
Hier ist ein kurzes Tutorial, wie Sie Duplicator verwenden können: versteckter Link
Dieses Plugin sollte den Prozess des URL-Ersetzens problemlos bewältigen.
Nach der Migration registrieren Sie WPML auf Ihrer neuen Website und geben Sie den neuen Schlüssel ein:
Melden Sie sich bei Ihrem WPML-Konto an >> gehen Sie zur Seite "Sites" (https://wpml.org/account/sites/) >> Entfernen Sie Ihre alte Website-Domain von dort >> fügen Sie Ihre neue Website hinzu >> es wird Ihnen einen neuen Schlüssel zur Verfügung stellen, den Sie auf Ihrer Website unter Plugins > Neu hinzufügen > Kommerziell einfügen können.
Nach der Migration könnte WPML erkennen, dass Sie die Seite von einer anderen Domain verschoben haben und Ihnen wird ein Fenster mit Optionen angezeigt. Wählen Sie einfach, dass dies der neue Standort für diese Website ist (wählen Sie nicht, dass die Site eine "Kopie" ist).
Ich hoffe, Sie finden diese Informationen hilfreich 🙂