Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Sie möchten Ihre Webseite automatisch auf Kroatisch übersetzen, erhalten jedoch eine Fehlermeldung, dass die Sprache Kroatisch einer unterstützten Sprache zugeordnet werden muss, um die automatische Übersetzung verwenden zu können. Solution: Das Problem liegt darin, dass derzeit nur "DeepL" unter WPML > Einstellungen > Automatische Übersetzung aktiviert ist, und diese Engine unterstützt Kroatisch mit WPML nicht. Sie müssen einen zweiten, alternativen Übersetzungs-Engine aktivieren, der Kroatisch unterstützt.
Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Überprüfen Sie auch die bekannten Probleme, bestätigen Sie die Version der dauerhaften Lösung und stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich will die Webseite automatisch auf Kroatisch übersetzen, aber bekomme eine Fehlermeldung. Der Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
Fehlermeldung: 'Ihre Sprache Croatian muss zu einer unterstützten Sprache zugeordnet werden, um die automatische Übersetzung verwenden zu können.'
Fragen:
Wie kann ich die Sprache Croatian zu einer unterstützten Sprache zuordnen, um die automatische Übersetzung zu verwenden?
alle anderen Sprachen funktionieren aber CRO geht nicht
siehe screenshot - was ist los?
Updates wurden alle gemacht von allen Plugins und es wurden in letzter zeit auch keine neuen Plugins hinzugefügt die zu Kompatibilitätsproblemen führen könnten
bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.
Ich würde gerne die Einstellungen genauer prüfen. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
Der angegebene Benutzername ist auf dieser Website nicht registriert. Bitte überprüfe die Angaben und gib mir Bescheid, sobald der Zugriff zur Website ermöglicht werden kann.
Das Problem ist, dass auf der Website unter WPML > Einstellungen > Automatische Übersetzugn aktuell nur "DeepL" aktiviert ist und dieser Engine unterstützt Kroatisch mit WPML aktuell nicht:
versteckter Link.
Du musst in diesem Fall einen zweiten, alternativen Engine aktiviere, der in für diese Sprache angewendet werden kann.