Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie versuchen, das WPML-Plugin auf Ihrer WordPress-Seite zu aktualisieren, stoßen jedoch auf eine Fehlermeldung, dass das WPML-Update unvollständig ist. Trotz aktivierter automatischer Updates können Sie keine neue Version manuell ansteuern. Speziell wird gemeldet, dass das Plugin 'woocommerce-multilingual' nicht auf die erforderliche Version 5.4.0 aktualisiert ist.
Solution:
Wir empfehlen Ihnen, die Aktualisierungen erneut zu überprüfen und dann die Plugins zu aktualisieren. Sollte die Fehlermeldung weiterhin bestehen, wählen Sie die betroffenen Plugins (die in roter Farbe angezeigt werden) aus und klicken Sie auf 'Herunterladen', um die erforderlichen Updates manuell durchzuführen.

Falls diese Lösung nicht relevant ist, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen der Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: WPML Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von susanneS-17 Vor 1 Woche, 6 Tage.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
März 25, 2025 unter 9:17 am #16855546

susanneS-17

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, das WPML-Plugin auf unserer WordPress-Seite zu aktualisieren. Nach dem Login im Backend erhalte ich die Meldung, dass das WPML-Update unvollständig ist. Automatische Updates sind für WPML aktiviert, und ich kann manuell keine neue Version ansteuern.

Die Symptome:
WordPress meldet: "WPML Update is Incomplete. You are running updated sitepress-multilingual-cms, wpml-media-translation and wpml-string-translation, but the following components are not updated: woocommerce-multilingual (required version: 5.4.0)".

Fragen:
Was kann ich tun, um das WPML-Update abzuschließen?
Warum kann ich manuell keine neue Version ansteuern, obwohl automatische Updates aktiviert sind?

März 25, 2025 unter 1:44 pm #16858049

Bruno Kos
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

Können Sie solche Aktualisierungen erneut überprüfen? Und dann aktualisieren Plugins, zeigt die Nachricht immer noch?

update.png
März 25, 2025 unter 1:53 pm #16858109

susanneS-17

Hallo Bruno,

danke. Ich habe die Schritte befolgt, so sieht es bei mir aus (sieh Upload Bild).

Die Installation ist aber auch mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet (kann aber nicht erkennen, was es bedeutet).

Bei Zurückkehren ins Dashboard erscheint nach wie vor die ursprüngliche Meldung:

"WPML Update is Incomplete. You are running updated sitepress-multilingual-cms, wpml-media-translation and wpml-string-translation, but the following components are not updated: woocommerce-multilingual (required version: 5.4.0)

Snip.PNG
März 25, 2025 unter 1:58 pm #16858145

Bruno Kos
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Wählen Sie sie einfach hier aus (die in roter Farbe) und klicken Sie unten auf „Herunterladen“.

select.png
März 25, 2025 unter 2:22 pm #16858405

susanneS-17

Vielen lieben Dank Bruno, es läuft wieder! Einen schönen Tag!