[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] WPML stopped working
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hi, leider funktioniert das Plugin seit einiger Zeit nicht mehr. Zugewiesene Beiträge werden gar nicht mehr übersetzt. Ich bitte um unterstützung. Danke!
Ich habe Ihr Ticket an unser Entwicklungsteam eskaliert. Sie werden das Problem genauer untersuchen. Ich halte Sie auf dem Laufenden, vielen Dank für Ihre Geduld.
vielen Dank für Ihre Geduld. Ihre spezifischen Servereinstellungen beeinträchtigen WPML und müssen angepasst werden. Bitte erstellen Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website und folgen Sie diesen Schritten:
1. Installieren Sie das Plugin Adminer
2. Öffnen Sie den Datenbank-Admin und führen Sie den folgenden Befehl aus (stellen Sie sicher, dass die Präfixe zu Ihren passen):
SELECT @@SESSION.sql_mode;
SET SESSION sql_mode = REPLACE(@@SESSION.sql_mode, 'NO_ZERO_DATE', '');
SET SESSION sql_mode = REPLACE(@@SESSION.sql_mode, 'NO_ZERO_IN_DATE', '');
ALTER TABLE `mpe_icl_translate_job`
ADD `wpml_words_to_translate_count` int(11) unsigned NULL,
ADD `wpml_automatic_translation_costs` int(11) unsigned NULL AFTER `wpml_words_to_translate_count`;
Falls das zu fortgeschritten ist oder Sie dabei Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.