Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 4 Monaten.

Autor Beiträge
Februar 9, 2025 um 11:17 pm #16684787

benjaminS-12

Hintergrund des Themas:
Ich habe WPML und andere Plugins auf meiner Website versteckter Link installiert und aktiviert. Ich versuche, Einstellungen oder Übersetzungen zu speichern.

Die Symptome:
Anpassungen oder Übersetzungen werden nicht gespeichert. Der Umschalter im Menü kann nicht aktiviert werden.

Fragen:
Wo kann ich ansetzen für eine Lösung?
Soll ich die Plugins neu installieren?
Ist es ein Berechtigungsproblem?

Februar 10, 2025 um 4:46 pm #16688923

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.

Dieser Text wurde innerhalb eines "String Packages“ übersetzt. Es handelt sich hierbei um einen Systemeintrag.

Die eigentliche Übersetzung sollte direkt im WPML Translation Editor vorgenommen werden, da es sich technisch gesehen nicht um einen String handelt, sondern um normalen _postmeta-Inhalt, der innerhalb einer Seite definiert wurde.

Bitte übersetzten Sie die Startseite somit über WPML -> Translation Management. DIes wäre der normale Übersetzungsweg für die Avada Seiten.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Anpassungen werden nicht gespeichert“ ist für neue Antworten geschlossen.