Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | - |
- | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | - |
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Woche, 5 Tage.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 22, 2025 unter 1:16 pm #16623173 | |
philippD-7 |
Background of the issue: Symptoms: Questions: |
Januar 22, 2025 unter 3:48 pm #16624157 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie die Details geteilt haben. Ich benötige zwei Informationen. Bitte achten Sie darauf, mir beide benötigten Informationen bereitzustellen: 1. Zeigen Sie mir ein konkretes Beispiel des Problems, im Detail. Teilen Sie den Link zur Seite sowie Screenshots, die genau zeigen, wo die Fehler auf der Seite auftreten. 2. Zugang zu Ihrer Website. Ich möchte um temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Website bitten, um das Problem genauer zu untersuchen. Es wäre besser, wenn Sie eine Testseite bereitstellen könnten, auf der das Problem reproduziert wird. Die benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarfelds, wenn Sie sich einloggen, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die von Ihnen eingegebenen Informationen sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich darauf zugreifen können. Möglicherweise muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dafür müsste ich vorübergehend ein Plugin namens „Duplicator“ oder „All in One WP Migration“ auf Ihrer Website installieren. Damit könnte ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem gelöst ist, lösche ich die lokale Kopie. Bitte teilen Sie mir mit, ob dies für Sie in Ordnung ist. WICHTIG - Bitte erstellen Sie eine Sicherung der Website-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff bereitstellen. versteckter Link |
Januar 23, 2025 unter 1:45 pm #16628266 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Guten Tag, ich habe eine Kopie Ihrer Website erstellt, um sie lokal zu analysieren, und der Fehler trat dort nicht auf. Das deutet darauf hin, dass es sich um ein Caching-Problem auf Ihrer Website handeln könnte. Ich empfehle Ihnen, ein vollständiges Backup Ihrer Website zu erstellen und das Plugin **W3 Total Cache** zu deaktivieren, um zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht. Vergessen Sie nicht, die Caches zu leeren, bevor Sie das Plugin deaktivieren. Wenn der Fehler bei deaktiviertem Plugin nicht auftritt, müssen Sie den Cache immer leeren, nachdem Sie Änderungen an Ihrem Inhalt vorgenommen haben, und bevor Sie auf die Übersetzungen zugreifen. Lassen Sie es mich wissen. |
Januar 24, 2025 unter 8:26 am #16630584 | |
philippD-7 |
Guten Tag, Ich habe den Cache geleert und W3 Total Cache deaktiviert. Ich bitte um schnelle Unterstützung, Danke! |
Januar 24, 2025 unter 2:04 pm #16631674 | |
Vielen Dank, dass Sie die Details mit mir geteilt haben. Da ich den Fehler nicht reproduzieren kann, müssen wir die Seiten manuell korrigieren und Ihre Website überwachen. Ich habe die Übersetzung der Seite, bei der das Problem auftrat, manuell aktualisiert, indem ich zuerst das Original und dann die Übersetzung aktualisiert habe. Dadurch wurden die Texte wie erwartet sowohl im Übersetzungseditor als auch im Frontend angezeigt. Falls Sie weitere Seiten mit diesem Problem finden, können Sie dieselben Schritte durchführen: Nehmen Sie eine kleine Änderung an der Originalseite vor und speichern Sie diese. Aktualisieren Sie anschließend die Übersetzung. Für neue Seiten oder Inhaltsänderungen stellen Sie bitte sicher, dass Sie den Cache leeren, nachdem Sie die Änderungen abgeschlossen haben, und erneut, nachdem Sie die Übersetzungen fertiggestellt haben. Sollte das Problem weiterhin auftreten, lassen Sie mich bitte wissen, wie es auftrat, damit ich Sie weiter unterstützen kann. |
Januar 27, 2025 unter 7:26 am #16635994 | |
philippD-7 |
Die Seite wurde vollständig übersetzt. In der Zwischenzeit kamen auch keine neuen Plugins hinzu, es wurde nur am Content Sachen geändert. Es sollte doch eine andere Lösung geben als dass ich jetzt wieder alle Seiten durchgehe. Vor allem weil es zum Teil einfach wieder passiert, dass die Übersetzungen weg sind nachdem ich es wieder gespeichert habe. Können Sie sich das bitte genauer anschauen? |
Januar 27, 2025 unter 1:03 pm #16637800 | |
Leider habe ich momentan nichts, was ich analysieren könnte. Um ein Problem zu untersuchen, muss ich wissen, wie es reproduziert werden kann. Ich vermute, dass die Ursache des Problems in der Cache-Konfiguration Ihrer Website liegt, aber wir können dies nur bestätigen, wenn wir wissen, wie man das Problem reproduziert (damit wir Lösungen vergleichen und mögliche Ursachen testen können). Falls das Problem erneut auftritt, teilen Sie mir bitte genau mit, was passiert ist, damit ich versuchen kann, das Problem in der lokalen Kopie Ihrer Website, die ich besitze, zu reproduzieren. Bezüglich der Beiträge, bei denen Inhalte fehlen, müssen die Schritte befolgt werden, die ich Ihnen bereits mitgeteilt habe. Ich habe andere Methoden ausprobiert, um sie in größeren Mengen zu aktualisieren, aber leider war das nicht möglich. Es tut mir leid, dass ich keine konkretere Antwort geben kann. Wie gesagt, ohne diese Informationen kann ich den Fehler nicht reproduzieren und mögliche Ursachen nicht identifizieren. |