Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Es gibt eine Inkompatibilität zwischen dem List Building Bot und WPML, die dazu führt, dass der List Building Bot keine Antworten generiert, wenn WPML aktiviert ist.
Solution:
Wir haben festgestellt, dass der List Building Bot ein komplexes und kostenpflichtiges Plugin ist. Wir empfehlen, dass die Entwickler des List Building Bot unserem Go Global Program beitreten, damit wir zusammenarbeiten und das Problem lösen können. Außerdem sollten Sie überprüfen, ob ein Debug Log in

/wp-content/debug.log

vorhanden ist, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn das Problem weiterhin besteht und diese Lösung nicht relevant erscheint, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 6 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Januar 18, 2024 um 8:26 pm #15202153

Swen Galster

Hallo,

ich möchte auf der Website versteckter Link sowohl den List Building Bot (versteckter Link) als auch WPML einsetzten.

Allerdings scheint es eine Inkompatibilität zwischen den beiden Plugins zu geben:
Ist WPML aktiviert, so generiert der List Building Bot keine Antworten.
Siehe Video:
versteckter Link

Was könnte der Grund sein?
Welche Lösung könnte es geben?

Beste Grüße
Swen

Januar 19, 2024 um 8:58 am #15203466

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

https://wpml.org/plugin/?wpv_post_search=ListBuildingBot ist nicht offiziell mit WPML kompatibel so dass Probleme möglich sind, genau wie Ihr Video zeigt.

Wir haben auch keine anderen Fälle in diesem Zusammenhang.

Können Sie deren Entwickler bitten, sich unserem https://wpml.org/documentation/support/go-global-program/ anzuschließen, damit wir gemeinsam an der Kompatibilität arbeiten können?

In der Zwischenzeit können Sie dies tun, vielleicht gibt uns das einige Ideen?

1) Bearbeiten Sie die Datei wp-config.php und fügen Sie die folgenden Zeilen ein (kurz vor dem Teil /* That's all, stop editing! Happy publishing. */)

define( 'WP_DEBUG', true);
define( 'WP_DEBUG_LOG', true);
define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false);

2. Reproduzieren Sie das Problem

3. Suchen Sie das Debug Log in: /wp-content/debug.log

4. Fügen Sie die letzten Zeilen hier ein.

Prüfen Sie bitte auch, ob im Browser Konsolen Log einige Fehler angezeigt werden.

Januar 19, 2024 um 3:05 pm #15205476

Swen Galster

Hallo Bruno,

besten Dank für die schelle Antwort.

Ich habe die Info zu https://wpml.org/documentation/support/go-global-program/ an die Entwickler weitergeleitet.

Ein Debug Log finde ich nicht in /wp-content/debug.log nicht.

Im Browser Konsolen Log wird

"[Deprecation] The keyword 'searchfield-cancel-button' specified to an 'appearance' property is not standardized. It will be removed in the future.
jquery-migrate.min.js?ver=3.4.1:2 JQMIGRATE: Migrate is installed, version 3.4.1
listbuildingbot-public.js?ver=217851:1666 0 versteckter Link"

angezeigt.

Viele Grüße
Swen

Januar 19, 2024 um 4:25 pm #15205897

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Ich sehe - dass Konsole Fehler nicht helfen, ich fürchte,. Ich habe versteckter Link überprüft und es scheint ein komplexes Plugin mit verschiedenen Funktionen zu sein, ich sehe auch, dass es ein bezahltes Plugin ist.

Davon abgesehen hoffen wir, dass die Entwickler das Angebot annehmen, unserem https://wpml.org/documentation/support/go-global-program/ beizutreten, damit wir diese Probleme beheben können.