[Geschlossen] Problem Kompatibilität mit ListBuildingBot: Raw text im fronted
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Zeitzone des Supporters: Europe/Madrid (GMT+02:00)
Gemäß der Rückmeldung des ListBuildingBot-Supportteams wird das HTML des Plugins durch die WPML-Plugin-Funktionalität unterbrochen, was zu falscher Anzeige führt.
Können Sie bitte prüfen, welche Schritte von meiner Seite aus unternommen werden können, um die Kompatibilität zwischen ListBuildingBot und WPML wiederherzustellen?
Ich bin sehr daran interessiert, eine schnelle Lösung für dieses Problem zu finden und freue mich auf auf Unterstützung.
Sie können versuchen zu prüfen, ob Sie das Problem in dieser Sandbox von Grund auf reproduzieren können: versteckter Link.
Damit sollte sich der Fehler einfacher isoliert finden lassen. Damit können wir ggf. den Autoren bereits einen Lösungsansatz für deren Code übermitteln.
Ich habe bislang nur die Lizenz für eine einzelne Installation des Plugins. Diese Lizenz ist bereits in Verwendung, so dass ich das Plugin nicht zusätzlich in der Sandbox installieren kann.
Ich werde Rücksprache mit dem Support des Plugins halten - oder hast du eine Idee?
Sie können die Sandbox URL gerne an die Plugin-Autoren weiterleiten. Ggf. können diese Ihnen eine Testlizenz ausstellen. Ich habe eine neue Sandbox generiert, da die alte bereits abgelaufen ist: versteckter Link.
Viele Grüße
Marcel
Das Thema „[Geschlossen] Problem Kompatibilität mit ListBuildingBot: Raw text im fronted“ ist für neue Antworten geschlossen.