Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Wenn das Plugin 'WPML Multilingual CMS' zusammen mit dem G-Pay Button von 'WooPayments' verwendet wird, funktioniert der G-Pay Button nicht. Dies tritt auf, wenn 'WPML String Translation' aktiviert ist und bestimmte Strings, die sich auf Optionen des Plugins beziehen, aus der Textdomain 'woocommerce-payments' übersetzt wurden.
Solution:
Eine Lösung in diesem spezifischen Fall besteht darin, die betroffenen Strings in WPML > String-Übersetzung zu löschen. Dadurch sollte der G-Pay Dialog wieder funktionieren.
Diese Lösung könnte möglicherweise veraltet sein oder auf Ihren Fall nicht zutreffen. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Besuchen Sie dazu unser Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 23 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 3 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
August 17, 2024 unter 1:03 pm #16080032 | |
raffaelJ |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
August 17, 2024 unter 2:54 pm #16080231 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Es scheint als besteht ein Konflikt zwischen WPML und WooPayments und ggfls. sogar einem weiteren Plugin oder dem verwendeten Theme. Könntest Du bitte eine Kopie, bzw. ein Staging der Website anlegen und versuchen, die Website mit minimalem Setup auszuführen, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht? 1) Deaktivieren alle zusätzlichen Plugins, die nichts mit WooCommerce, WooPayments, WPML und unseren Add-Ons zu tun haben. Teste nun erneut, ob das Problem bestehen bleibt. 2) Sollte das Problem verschwinden, beginne damit, die Plugins einzeln zu reaktivieren, oder aktivieren Sie sie in kleinen Gruppen. Überprüfe auf diese Weise, an welchen Stellen das Problem erneut auftritt, um das Plugin anzuzeigen, das das Problem verursacht. 3) Wenn dies die Ursache des Problems nicht geklärt hat, wechsle bitte zu einem Standardthema wie Twenty Twenty-One, um zu sehen, ob das Problem möglicherweise mit dem Thema zusammenhängt. Sobald wir die Ursache identifizieren konnten, können wir dann versuchen das Problem zu replizieren und dann intern zu eskalieren. Ich stelle in diesem Fall eine Test-Site mir WPML zur Verfügung. Solltest Du nicht in der Lage sein eine Kopie Deiner Website aufzusetzen, dann gib mir bitte Bescheid und ich unterstütze Dich dabei gerne. Mit freundlichen Grüßen |
August 17, 2024 unter 3:45 pm #16080318 | |
raffaelJ |
Hallo Andreas, WPML läuft gut und Problemlos, es verursacht aber einen Fehler in Woopayment ab der Version 8.01 bei dem "G-Pay Express" Zahlungsbutton. Hier der Link zur Staging Seite: versteckter Link Dort habe ich derzeit ‘WPML Multilingual CMS’ deaktiviert. Auf meiner Live Seite habe ich Woopayments auf die Version 7.92 downgegradet. In der Version tritt der Fehler nicht auf. Ich bin auch in Kontakt mit Woopayments. Live Seite: versteckter Link Viele Grüße, |
August 17, 2024 unter 6:58 pm #16080438 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf das Staging anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
August 19, 2024 unter 4:03 am #16082007 | |
raffaelJ |
Hallo Andreas, |
August 20, 2024 unter 1:27 pm #16087391 | |
Hallo, Die Zugangsdaten funktionieren hier leider nicht. Bitte überprüfe diese erneut und passe sie entsprechend in WordPress an. Gib mir danach bitte auf diesem Ticket Bescheid. Mit freundlichen Grüßen |
August 20, 2024 unter 4:02 pm #16087746 | |
raffaelJ |
Hallo Andreas, |
August 20, 2024 unter 11:17 pm #16088459 | |
Hallo Raffael, Ich habe nochmals versucht mich anzumelden, jedoch erhalte ich: Incorrect username or password. Meine E-Mail-Adresse findest Du hier: Das private Antwortformular ist erneut aktiviert, solltest Du die Daten komplett neu übermitteln müssen. Mit freundliche Grüßen |
August 21, 2024 unter 2:35 pm #16090973 | |
Das Problem scheint dann aufzutreten, wenn WPML String Translation aktiviert ist. Ich finde dazu folgenden Fehler: v3/?ver=3.0:1 Uncaught (in promise) IntegrationError: When `shippingAddressRequired` is true, you must specify `shippingRates`. at z (v3/?ver=3.0:1:39069) at v3/?ver=3.0:1:340900 at v3/?ver=3.0:1:335135 Das Problem legt sich auf der Website, sobald ich WPML String Translation deaktiviere. Ich habe versucht das Problem auf einer neuen WordPress-Installation zu replizieren, allerdings tritt dieser Fehler hier nicht auf. Die Website befindet sich ebenso wie Dein Staging im Sandbox-Modus: versteckter Link Ich werde hier noch mehr Zeit benötigen, um dieses Problem zu untersuchen und bitte Dich um noch etwas mehr Geduld. |
August 21, 2024 unter 5:03 pm #16091622 | |
raffaelJ |
Hallo Andreas, |
August 22, 2024 unter 5:05 am #16092579 | |
Hallo Raffael, Ich kann mich leider nicht mehr auf der Staging Site anmelden: FEHLER: Falscher Benutzername oder falsches Passwort. Kannst Du mir bitte erneut Zugriff als Admin erteilen? Das private Antwortformular ist erneut aktiviert. Mit freundlichen Grüßen |
August 22, 2024 unter 6:27 pm #16096295 | |
Was hier recht ungewöhnlich ist, ist dass sich der GPay Dialog zum Beispiel auf Englisch und Polnisch öffnet, aber auf anderen Sprachen nicht. Da das Problem verschwindet, wenn ich WPML String Translation deaktiviere, vermute ich deshalb, dass hier irgendetwas nicht korrekt übersetzt wurde (wie zum Beispiel ein Platzhalter), oder gar eine Einstellung übersetzt wurde, die nicht übersetzt werden sollte. Laut dem JavaScript-Fehler, der in der Debug-Konsole angezeigt wird, wenn man versucht den Zahlungsdialog zu starten, sollte dieser String im Zusammenhang mit den Versandarten und Versandkosten stehen. Einen solchen entsprechenden String kann ich bislang leider nicht auffinden. Ich bitte Dich deshalb um noch etwas Geduld. |
August 23, 2024 unter 5:38 am #16097198 | |
Ich konnte bislang leider nicht die Ursache für das Problem herausfinden. Das Problem bleibt bestehen, wenn ich alleine mit WooCommerce, WooPayments, WPML und unseren Add-ons auf dem Twenty Twenty-One Theme teste. Was ich bislang bestätigen kann, ist dass der Zahlungsdialog auf DE, FR, IT, ES und NL nicht funktioniert, jedoch funktionier er auf allen anderen Sprachen. Ein Problem in Bezug auf die Einstellungen oder Übersetzungen kann ich bislang nicht bestätigen. Kinsta erlaubt mir hier leider nicht die Installation von Plugins wie "Duplikator" oder "All In One WP Migration", um eine lokale Kopie der Website zum Debuggen anzulegen. Ich versuche deshalb nun eine Kopie der Datenbank zu ziehen und werde dann versuchen das Problem auf einer neuen WordPress-Installation mit den gleichen Plugins zu replizieren. |
August 23, 2024 unter 6:01 am #16097243 | |
raffaelJ |
Hallo Andreas, Viele Grüße, |
August 24, 2024 unter 12:11 am #16099740 | |
Hallo Raffael, Ich muss Dich leider um noch etwas Geduld bitte, da ich einige Problem mit der Migration der Datenbank auf meinem virtuellen Server hatte. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich mich sofort bei Dir melden. Mit freundlichen Grüßen |