Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Performance
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Woche, 3 Tage.
Assistiert von: Bruno Kos.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 15, 2025 unter 11:39 am #16596932 | |
marcH-16 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
Januar 15, 2025 unter 1:32 pm #16597437 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Ich überprüfe dies mit versteckter Link Soweit ich sehe, sind es etwa (avada) 1,8 Sekunden ohne WPML und etwa 2,5 Sekunden mit WPML. wenn ich Twenty Twenty-Five versuche, ist es eine Sekunde weniger in beiden Fällen. Ist das korrekt? Ich sehe keinen Unterschied von 3 Sekunden. Wo kann ich das sehen, eine bestimmte URL? oder ob alle Plugins aktiv sind? |
Januar 16, 2025 unter 5:43 am #16599723 | |
marcH-16 |
Vielen Dank für das Update. Bitte eingeloggt testen. Logins sind in der vorgängigen Nachricht. |
Januar 16, 2025 unter 7:47 am #16599978 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Ich habe mich eingeloggt. Im Backend, beispielsweise unter versteckter Link, verzeichne ich Ladezeiten von etwa 8–9 Sekunden mit WPML und 7–8 Sekunden ohne WPML. Diese Zeiten variieren jedoch bei jedem Ladevorgang. Könnten Sie ein Video mit einem Tool wie versteckter Link aufnehmen, um mir zu zeigen, worauf ich achten sollte und wo die Unterschiede sichtbar werden? Können Sie auch versteckter Link installieren, damit ich die Ladezeiten in Echtzeit sehen kann (es sei denn, Sie nutzen ein anderes Tool wie Query Monitor oder Ähnliches). |
Januar 16, 2025 unter 9:35 am #16600820 | |
marcH-16 |
Könnten Sie bitte die Logins zur Staging aus dem ersten Beitrag entfernen oder auf Privat stellen? Da sie wsl das angelegt hatten, kann ich das nicht mehr. Query Monitor ist installiert. |
Januar 16, 2025 unter 12:41 pm #16601943 | |
Bruno Kos Supporter
Ich entschuldige mich dafür, ich habe diese Anmeldedaten entfernt. Könnten Sie ein Video mit einem Tool wie versteckter Link aufnehmen, um mir zu zeigen, worauf ich achten sollte und wo die Unterschiede sichtbar werden? |