[Gelöst] Media Translation kann nicht installiert werden (License mismatch)
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Ich möchte das WPML Media Translation Plugin auf meiner Website installieren. Der Link zur Website ist: versteckter Link
Beim Versuch den OTGS Installer zu aktivieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Sie verwenden eine unregistrierte Version von Toolset und erhalten keine Kompatibilitäts- und -Sicherheits-Updates.
Das Toolset-Plugin muss registriert sein, um Stabilitäts- und Sicherheits-Updates zu erhalten. Ohne diese Updates könnte das Plugin inkompatibel mit den neuen Versionen von WordPress werden, zu welchen Sicherheits-Patches gehören."
Und wenn ich versuche das WMPL Media Translation Plugin über das WPML Dashboard in meinem WP Backend zu installieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden! Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut. (Unable to register: Site key not matching)"
Können Sie mir bitte helfen, diesen Fehler zu beheben?