Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 6 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
Oktober 25, 2023 unter 11:21 am #14660141

jannickR

Ich möchte das WPML Media Translation Plugin auf meiner Website installieren. Der Link zur Website ist: versteckter Link

Beim Versuch den OTGS Installer zu aktivieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Sie verwenden eine unregistrierte Version von Toolset und erhalten keine Kompatibilitäts- und -Sicherheits-Updates.
Das Toolset-Plugin muss registriert sein, um Stabilitäts- und Sicherheits-Updates zu erhalten. Ohne diese Updates könnte das Plugin inkompatibel mit den neuen Versionen von WordPress werden, zu welchen Sicherheits-Patches gehören."

Und wenn ich versuche das WMPL Media Translation Plugin über das WPML Dashboard in meinem WP Backend zu installieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden! Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut. (Unable to register: Site key not matching)"

Können Sie mir bitte helfen, diesen Fehler zu beheben?

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Jannick von Roden

Screenshot 2023-10-25 at 13.19.17.png
Screenshot 2023-10-25 at 13.19.41.png
Oktober 25, 2023 unter 12:39 pm #14660727

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo, in unserem System sehe ich, dass Sie technomix.eu registriert haben, aber die aktuelle URL ist versteckter Link.

Können Sie das tun und es dann versuchen?
https://wpml.org/faq/how-to-remove-the-this-site-is-registered-on-wpml-org-as-a-development-site-notice/#what-if-the-notice-still-appears-after-moving-to-production

Oktober 25, 2023 unter 1:15 pm #14661285

jannickR

Hi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Das hat das Problem gelöst 🙂