Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von juergenK-22 Vor 19 Stunden, 13 Minuten.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Juli 31, 2025 um 6:10 pm #17286256
August 1, 2025 um 6:48 am #17287044

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.

Der Key ist auf die korrekte, exakte Domain (ohne WWW ausgestellt, dies sollte somit korrekt sein. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Viele Grüße
Marcel

August 1, 2025 um 3:21 pm #17288879

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe Ihre Website intern analysiert und einige Änderungen im System vorgenommen. Bitte erstellen Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website und registrieren Sie sie anschließend erneut. Befolgen Sie dazu bitte diese Schritte:

1. Gehen Sie zu wpml.org/account/sites und entfernen Sie die Website aus der Liste;
2. Fügen Sie die Website erneut hinzu und kopieren Sie den neu generierten Schlüssel;
3. Gehen Sie im Admin-Bereich Ihrer Website zu Plugins > Installieren > Reiter „Kommerziell“ und klicken Sie auf „WPML auf dieser Website abmelden“;
4. Registrieren Sie die Website erneut mit dem Schlüssel, den Sie in Schritt 2 kopiert haben.

Das sollte das Problem beheben. Geben Sie mir bitte Bescheid, wie es läuft.

August 4, 2025 um 9:48 am #17292525

juergenK-22

Vielen Dank!

Das Problem ist bei dieser Seite nun behoben und ich werde das bei den anderen Webseite auch nach machen!