Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Die automatische Übersetzung startet nicht, obwohl die Einstellungen korrekt zu sein scheinen und es wird angezeigt, dass die Übersetzung weniger als eine Minute dauern sollte.
Solution:
Wenn Sie feststellen, dass die automatische Übersetzung nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte Ihre Übersetzungsliste. In diesem speziellen Fall gab es keine Übersetzungen in der Liste. Es wurden manuelle Übersetzungen für bestimmte Seiten gestartet, die wir storniert haben, damit die automatische Übersetzung durchgeführt werden konnte. Nach der Stornierung der manuellen Übersetzungen wurden die Seiten automatisch übersetzt.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise nicht mehr aktuell oder auf Ihren Fall anwendbar ist. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Hier können Sie den WPML-Support kontaktieren.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 voices.

Zuletzt aktualisiert von thorstenW-13 Vor 1 Jahr, 8 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Februar 11, 2024 um 9:15 a.m. #15289253

thorstenW-13

Was kann der Graund dafür sein das die automatscieh Übersetzung nicht funktioniert, bzw. startet? Wie im Screenshot zu sehen ist alles scheinbar richtig eingestellt. Es zeigt an das es weniger als eine Minute dauern soll, aber auch nach einer Nacht ist nichts passiert. Freue mich auf Feedback und Lösung.

Screenshot 2024-02-11 111231.png
Februar 12, 2024 um 11:04 a.m. #15292382

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

sind Fehler in der JS Console Ihres Browsers ersichtlich? Sie sehen dies mit einem Rechtsklick auf die Seite unter "Inspect" Im Tab "Console".

Freundliche Grüße
Marcel

Februar 12, 2024 um 11:26 a.m. #15292613

thorstenW-13

Hallo Marcel,

zunächst vielen Dank für deine Rückmeldung.

Anbei der Screenshot der Inspection. Ich bin nicht sicher ob das Fehler sind.

Freue mich auf dein Feedback

Thorsten

Screenshot 2024-02-12 132459.png
Februar 12, 2024 um 11:27 a.m. #15292660

Marcel
Unterstützer

Hallo Thorsten,

lt. Screenshot sind aktuell keine Fehler dort ersichtlich. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

Februar 12, 2024 um 6:36 p.m. #15294513

Marcel
Unterstützer

Hallo Thorsten,

ich sehe aktuell unter versteckter Link nur "Keine Übersetzungen in der Liste".

Es gab 2 Seiten, wo ein Update verfügbar war, wo es nun ebenso abgeschlossen ist: "Preisliste", "Freisteller", "Bildbearbeitung", "24 Stunden Service".

Es gab gestartete, manuelle Übersetzungen für "Blog Type, "Blog", "Service", welche ich soeben storniert habe. Dies wurde nun ebenso automatisch übersetzt.

Freundliche Grüße
Marcel

Februar 12, 2024 um 6:38 p.m. #15294515

thorstenW-13

Hi Marcel, vielen Dank für deine Hilfe. Ja, jetzt ist alles ok. Warum es diesmal so schief ging ist mir völlig unklar. Mache das schon viele Jahre 🙂

Aber manchmal braucht auch der Doktor einen Arzt.

Nochmals VIELEN DANK für die Rettung.

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß mit den Kunden 😉

Thorsten