Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde kann nicht auf die Einstellungen des Real Cookie Banner Plugins im Backend zugreifen, da WPML bei jedem Versuch, die Einstellungen zu öffnen, neue Übersetzungen für Cookies erstellt, was zu einer Weiterleitung führt.
Lösung:
Wir empfehlen dem Kunden, folgende Änderungen in der Datei

/wp-content/plugins/real-cookie-banner-pro/inc/Activator.php

vorzunehmen:

// if ($configPage->isVisible()) {<br />// \wp_safe_redirect($configPage->getUrl());<br />// exit;<br />// }

Dadurch wird der Code, der die Weiterleitung verursacht, auskommentiert. Außerdem weisen wir darauf hin, dass das Real Cookie Banner Plugin nicht offiziell mit WPML kompatibel ist und laden den Kunden ein, das Plugin-Team zur Teilnahme am Go-Global-Programm einzuladen.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung veraltet sein könnte oder nicht auf Ihr Problem zutrifft. Wenn das der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, ein neues Ticket im WPML-Supportforum zu eröffnen.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 19 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Februar 5, 2024 um 10:02 am #15265197

Christoph

Es ist nicht mehr möglich auf versteckter Link im Backend in die Einstellungen des Real Cookie Banner Plugins zu gehen. Ich habe dies dem Support des Plugins gemeldet und die meinen, dass WPML jedes mal, wenn man auf die Einstellungen gehen will, neue Übersetzungen der Cookies etc. anlegt:
"Es scheint, als hätte WPML die Synchronisation der Services "verloren". Wenn man unter versteckter Link prüft, werden pro Seitenaufruf an die "Cookies" Menü-Seite weitere Einträge von WPML erstellt, was zu einer Weiterleitung führt."

Könnt ihr euch das bitte ansehen und mir Hilfe geben, was ich da machen kann?

Danke,
Lg Max

Februar 5, 2024 um 5:32 pm #15267833

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

wenn WPML aktiv ist, was genau passiert dann? Können Sie einen Screenshot schicken?

Können Sie auch ihre Entwickler fragen, ob sie an unserem https://wpml.org/documentation/support/go-global-program/ interessiert sind?

Februar 6, 2024 um 12:42 pm #15271864

Christoph

Hi,
Man bekommt einen Umleitungsfehler nachdem lange gar nichts passiert.

Lg Max

Februar 6, 2024 um 2:48 pm #15272436

Bruno Kos

Können Sie dieses Plugin hier installieren und mir sagen, wo ich das Problem sehen kann?

versteckter Link

Ich werde den Fall dann an unser Kompatibilitäts Team eskalieren.

Februar 7, 2024 um 7:52 am #15274812

Christoph

Ich fürchte, das wird nicht so einfach möglich sein. Ich habe das Plugin in eurer Sandbox installiert, aber da müsste man viel konfigurieren und verschiedene Dienste anlegen, um das so zu haben, wie es auf der Webseite ist, auf der der Fehler auftritt. Ich denke, es wäre besser, sich das dort anzusehen, wo der Fehler auftritt?

Februar 7, 2024 um 8:42 am #15275144

Bruno Kos

Welche Art von Dienstleistungen? Tritt der Fehler nur auf, wenn Sie mehrere andere WordPress Plug-ins zusammen mit WPML aktiviert haben?

Tritt das Problem auf Ihrer Website auf, wenn nur Cookie Banner und WPML aktiviert sind?

Februar 7, 2024 um 11:05 am #15276144

Christoph

Der Fehler tritt auf,wenn ich in die Einstellungen des Cookiebanners gehen will.
Ich kann nicht alle anderen Plugins deaktivieren und schauen, ob es dann immer noch so ist, da dies eine live Hotelwebseite ist und da konstant Besucher drauf sind.
Mir wurde vom Support des Cookiebanners gesagt, dass es zu dem Fehler kommt, da etwas bei WPML nicht passt: ""Es scheint, als hätte WPML die Synchronisation der Services "verloren". Wenn man unter versteckter Link prüft, werden pro Seitenaufruf an die "Cookies" Menü-Seite weitere Einträge von WPML erstellt, was zu einer Weiterleitung führt."
Hierzu hätte ich gerne Hilfe von euch, da ich nicht weiß, was ich sonst machen soll.
Es läuft hier die automatische Übersetzung und vielleicht hat es da irgendeinen Fehler im Hintergrund gegeben, sodass WPML glaubt, es gibt noch keine Übersetzungen und immer wieder neue erstellen will?
Kann man den Cookiebar einfach von der automatischen Übersetzung ausnehmen zB? Das wäre mal ein Lösungsansatz...

Lg Max

Februar 7, 2024 um 11:34 am #15276368

Bruno Kos

Wir müssen noch eine Fehlersuche durchführen und können dies nicht auf Kundenseiten tun.

Können Sie uns das zur Verfügung stellen?
https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/

Bitte schließen Sie alle Mediendateien usw. aus, um das Paket möglichst klein zu halten.

Februar 8, 2024 um 1:02 pm #15281347

Bruno Kos

Ich verstehe, also passiert es auf versteckter Link?

Kann ich Duplicator auf versteckter Link installieren?
https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/

Ich werde ein Paket erstellen müssen, damit wir das debuggen können, wir können es nicht auf Ihrer Seite debuggen.

Februar 8, 2024 um 1:26 pm #15281419

Christoph

Auf der Staging können sie alles machen, das sie wollen!
Lg Max

Februar 8, 2024 um 2:40 pm #15281826

Bruno Kos

Ich versuche ein Paket zu erstellen, aber es funktioniert nicht.
versteckter Link

Können Sie mir helfen?

Ich erhalte den Fehler 500 im Log der Konsole.

Februar 11, 2024 um 1:04 pm #15289694

Christoph

Ich weiß leider nicht, wie da helfen könnte…

Februar 12, 2024 um 12:26 pm #15293134

Bruno Kos

Ich prüfe dies mit unserer 2. Ebene und werde Sie auf dem Laufenden halten.

Februar 12, 2024 um 1:15 pm #15293325

Bruno Kos

Können Sie überprüfen, ob dies auch auf der Staging Site geschieht, wenn

- nur WPML zusammen mit dem Cookie Plugin aktiv ist
- das Theme auf ein beliebiges Standard WordPress Theme eingestellt ist

Februar 19, 2024 um 6:17 am #15315964

Christoph

Hallo,
Der Fehler tritt weiterhin auf, auch wenn alle anderen Plugins deaktiviert und auf ein Standard theme umgeschalten wurde.