Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Oktober 17, 2023 unter 12:49 pm #14594557

tomG-30

Ich versuche:
I have setup change language switcher on login and Registration form on the versteckter Link

On the Login page it is showing on the top and not everytime clickable.
On the registration page it is not showing. See the video or the page it self.

Thanks
Tom
versteckter Link

Oktober 17, 2023 unter 6:22 pm #14597235

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es wäre zunächst sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten.
Mehr Informationen dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/provide-debug-information-faster-support/

Zur ersten Frage:

Du kannst das Layout hier per CSS anpassen, allerdings ist das eine benutzerdefinierte Anfrage, die über die Funktionen von WPML hinausgeht und dies wird nicht über unsere Support-Richtlinien abgedeckt.

Ich schaue mir das gerne mal an, und versuche Dir trotzdem gerne eine schnelle Lösung anzubieten - ich melde mich später dazu wieder.

Du kannst dazu aber auch gerne hier einen unabhängigen Entwickler mit WPML-Erfahrung konsultieren:
https://wpml.org/contractors/

Zum weiteren Problem:

Ich werde in der Zwischenzeit versuchen das Problem mit der Registrierungsseite auf einer neuen Test Site zu replizieren und mich daraufhin wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 18, 2023 unter 1:49 am #14598713

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Das Login bei Buddy Boss ist ein Endpunkt, welchem wir dynamisch ansteuern können, allerdings ist die Registrierungsseite von Buddy Boss hier eine Seite, so wie Home oder Kontakt, die in WordPress durch das Plugin anglegt wird.

Du kannst auf dieser Seite den WPML Sprachwechsler per Gutenberg Block einfügen.

Wäre das ein annehmbarer Lösungsvorschlag?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

sprachwechsler.png

Das Thema '[Geschlossen] Language switcher not showing on registration page' ist für neue Antworten geschlossen.