Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 -
- 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 -

Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von achimM-4 Vor 2 Tage, 11 Stunden.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
November 6, 2024 unter 2:06 pm

achimM-4

Hintergrund des Themas:
Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Sprachumschalters für meine Webseite. Ich nutze das Theme WPAstra und setze Elementor ein. Der Header wurde mit dem Header Builder von Astra erstellt und ich nutze in der Top Bar den bei Astra integrierten Sprachumschalter. Hier kann ich als Typ WPML auswählen.

Die Symptome:
Ich möchte nicht, dass die Sprachen nebeneinander angezeigt werden, sondern dass die aktuelle Sprache angezeigt wird, mit einem kleinen Pfeil daneben, der anzeigt, dass man die Sprache wechseln kann. Bei Klick sollte sich ein Dropdown mit den anderen verfügbaren Sprachen öffnen. Im Sprachumschalter von Astra scheint das nicht möglich zu sein.

Fragen:
Wie kann ich einen Sprachumschalter erstellen, der die aktuelle Sprache anzeigt und bei Klick ein Dropdown mit anderen Sprachen öffnet?

November 6, 2024 unter 2:53 pm