Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andrey Vor 1 Jahr, 8 Monaten.

Assistiert von: Andrey.

Verfasser Beiträge
September 19, 2023 unter 9:00 am #14417625

ulrichW

Ich versuche:
Webseite weiterhin mit WPML und WooCommerce zu betreiben.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen:
Problemloser Betrieb wie bisher.

Stattdessen bekam ich:
Die Seite zeigt seit zwei Tagen auf einmal auf den übersetzen, englischen Seiten einen 500er Serverfehler, welcher zuvor noch nie aufgetreten ist. Ein Erhöhen des Speichers und der maximalen Skriptlaufzeit via PHP hat keine Besserung gebracht. Automatic Translation wurde deaktiviert. Die einzige Möglichkeit aktuell, die englische Seite anzuzeigen, ist, String Translations zu deaktivieren, was aber andere Plugins wie WooCommerce WPML deaktiviert. Zudem werden übersetzte Variantenprodukte in WooCommerce nicht mehr angezeigt.

Was müssen wir tun, um String Translations wieder aktivieren und die Website wie bisher nutzen zu können?

Einen Account zwecks Fehlersuche können wir gerne zur Verfügung stellen.

September 19, 2023 unter 12:48 pm #14419609

Andrey
WPML-Unterstützer seit 06/2013

Sprachen: Englisch (English ) Russisch (Русский )

Zeitzone: Europe/Kyiv (GMT+03:00)

I’m sorry that you ran into trouble with this. I would be happy to assist you with your ticket here:
https://wpml.org/forums/topic/string-translation-crashes-website-500-error-max-execution-timeout/