[Geschlossen] Teilen: Kadence Hooked Elements werden nicht angezeigt
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
das Problem ist größer als gedacht. Es betrifft alle übersetzten Inhalte, die dupliziert wurden.
Ich hatte grad auf dieser Seite eine Anpassung auf der deutschen Übersetzung vorgenommen:
versteckter Link
Nach dem Speichern wird nur noch das Eng. Original angezeigt. Die Seite wurde vor der Übersetzung dupliziert, da ich eine eigene ID für die Opt-in Form benötige.
Die Kadence Hooked Elements funktionieren, ich habe auf dieser Seite vorübergehend eine Kopie des übersetzten Elements platziert:
versteckter Link
Dieses Element ist jetzt natürlich nicht mit dem Original verknüpft...
ich habe festgestellt, dass auf Ihrer Live-Website (versteckter Link) derzeit alles wie erwartet funktioniert und das Template korrekt angewendet wird. Haben Sie inzwischen selbst eine Lösung gefunden?
Falls nicht, fahre ich selbstverständlich gerne mit dem Support fort. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Das Problem besteht nach wie vor, ich habe übergangsweise Elemente erstellt, die nicht mit dem Original verknüpft sind, es sind also keine Übersetzungen.
auch ich habe derzeit Schwierigkeiten, den genauen Ablauf nachzuvollziehen, um das Problem reproduzieren zu können. Bitte erstellen Sie eine Bildschirmaufnahme, in der Sie den gesamten Prozess von Anfang an zeigen – inklusive aller Elemente, die Sie auf den betreffenden Seiten verwenden, ebenfalls von Grund auf neu erstellt. Ich muss genau verstehen, wie sich das Problem Schritt für Schritt nachstellen lässt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Thema '[Geschlossen] Teilen: Kadence Hooked Elements werden nicht angezeigt' ist für neue Antworten geschlossen.