Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 5 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juni 7, 2023 unter 8:41 am #13783033

felixS-23

Hallo, wie kann das komplette "Übersetzungsmanagement" ausgeschaltet werden. Ich würde gerne NIE benachrichtigt werden, dass i.etwas nicht synchronisiert ist, da mein Content auf den verschiedenen Sprachen meistens unterschiedlich ist. Im Anhang habe ich einen Scrennshot angehängt, dieser sollte z.B. nicht mehr auftauchen (nirgends). Alle Übersetzungen sollen manuell gemacht und geprüft werden. Ist dies möglich?

Screenshot 2023-06-05 at 9.36.06.png
Juni 7, 2023 unter 11:29 am #13784941

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Du kannst das Translation Management generell nicht dekativieren, das Bestandteil des WPML Plugins ist.

Du kannst laufende Aufträge unter WPML > Translation Management > Jobs abbrechen.

Gehe dann auf einen beliebigen Originalinhalt im WordPress Editor.

In der rechten Seitenleiste solltest Du nun eine Option sehen, mit der Du den WordPress Editor für diesen Inhalt aktivieren kannst.

Auf diese Weise wird der WPML Übersetzungseditor für diesen Inhalt deaktiviert.

Lese dazu bitte Folgendes:
https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/using-different-translation-editors-for-different-pages/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Wie kann das komplette "Übersetzungsmanagement" ausgeschaltet werden?' ist für neue Antworten geschlossen.