[Geschlossen] Advanced Custom Fields Multilingual verursacht einen Fehler bei Custom Post Type
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Ich versuche: einen eigens programmierten Shortcode auf einer Seite im Editor im Backend zu integrieren, danach lässt sich diese Seite nicht mehr im Backend aufrufen, der Bildschirm ist einfach weiß. debug true in der config.php wirft keinen Fehler aus.
Kommentiere ich den Code des shortcode in der functions.php aus, lässt sich die Unterseite im Backend ganz normal editieren.
Dies gilt für alle Unterseiten, auf denen der custom shortcode eingebaut wird.
Allerdings werden die Inhalte, die der Shortcode erzeugen soll im Frontend fehlerfrei angezeigt.
Die Inhalte sind Elemente eines CPT erzeugt mit ACF -> daher das Plugin ACF Multilingual. Deaktiviere ich das Plugin, lassen sich die Seiten im Backend ganz normal editieren.
Ich habe alle anderen Plugins aktiviert -> keine Probleme.
URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: Backend von mein-itzehoe.de
Erwartet hatte ich zu sehen: den Editor, um die Unterseite zu editieren