Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
ich bezog mich dabei auf die von dir angelegte Test-Seite auf meinem Portal: versteckter Link
Den Text der Seite habe ich jetzt noch einmal erweitert und erneut automatisch übersetzen lassen: WPML --> Übersetzungsmanagement --> Automatisch übersetzen
Folgende Fehler sind mir dabei aufgefallen:
Übersetzung Deutsch --> Englisch versteckter Link
Leerzeichen nach einem formatierten Linktext werden nicht übernommen (siehe Screenshot WPML Test 1)
zusätzliche Zeilenumbrüche erfolgen nach einem formatierten Linktext, dem ein Komma vorangestellt war und ein Satzzeichen folgte (siehe Screenshot WPML Test 2)
Übersetzung Deutsch --> Spanisch versteckter Link
zusätzliche Zeilenumbrüche erfolgen nach einem formatierten Linktext, dem ein Komma vorangestellt war und ein Satzzeichen folgte (siehe Screenshot WPML Test 3)
Übersetzung Deutsch --> Französisch versteckter Link
Leerzeichen nach einem formatierten Text werden nicht übernommen (siehe Screenshot WPML Test 4)
zusätzliche Zeilenumbrüche erfolgen nach einem formatierten Linktext, dem ein Komma vorangestellt war und ein Satzzeichen folgte (siehe Screenshot WPML Test 5)
Übersetzung Deutsch --> Italienisch versteckter Link
zusätzliche Zeilenumbrüche erfolgen nach einem formatierten Linktext, dem ein Komma vorangestellt war und ein Satzzeichen folgte (siehe Screenshot WPML Test 6 & 7)
Übersetzung Deutsch --> Schwedisch versteckter Link
Leerzeichen nach einem formatierten Text werden nicht übernommen (siehe Screenshot WPML Test 8)
zusätzliche Zeilenumbrüche erfolgen nach einem formatierten Linktext, dem ein Komma vorangestellt war und ein Satzzeichen folgte (siehe Screenshot WPML Test 9 & 10)
Linktext wird nicht komplett übersetzt (siehe Screenshot WPML Test 11)
Übersetzung Deutsch --> Dänisch versteckter Link
Leerzeichen nach einem formatierten Text werden nicht übernommen (siehe Screenshot WPML Test 12)
zusätzliche Zeilenumbrüche erfolgen nach einem formatierten Linktext, dem ein Komma vorangestellt war und ein Satzzeichen folgte (siehe Screenshot WPML Test 13 & 14)
Linktext wird nicht komplett übersetzt (siehe Screenshot WPML Test 15)
Übersetzung Deutsch --> Niederländisch versteckter Link
Leerzeichen nach einem formatierten Text werden nicht übernommen (siehe Screenshot WPML Test 16)
zusätzliche Zeilenumbrüche erfolgen nach einem formatierten Linktext, dem ein Komma vorangestellt war und ein Satzzeichen folgte (siehe Screenshot WPML Test 17 & 18)
Linktext wird nicht komplett übersetzt (siehe Screenshot WPML Test 19)
Ich habe jetzt jeden einzelnen Fehler dokumentiert. Du findest jeweils einen Screenshot dazu.
Alle Fehler lassen sich unter versteckter Link bzw. den dazugehörigen übersetzten Seiten nachvollziehen.
Wenn ich aktuell auf Deiner Website unter WPML > Übersetzungsmanagement > Dashboard nach Seiten filter, um einen manuellen Auftrag für die WPML Test Seite anzulegen, erhalte ich einen Fatalen Fehler, welche wir unbedingt genauer untersuchen sollten.
Meine Idee war hier zu testen, wie sich die manuelle Übersetzung mit dem Advanced Translation Editor Deinen Fällen verhält, denn wenn das Problem durch den verwendeten Translation Engine entseht, dann habe wir da eigentlich keinen Einfluss drauf und Du müsstest dieser Formatierungssprobleme dann manuell im ATE korrigieren.
Löst sich das Problem, wenn Du diese Inhalte im ATE manuell anpasst?
Ich werde hier nun versuchen eine Kopie Deiner Website anzulegen, um diesen schwerwiegenden Fehler im Übersetzungsmanagement von WPML genauer zu untersuchen und mich daraufhin wieder melden.
Die Datenbank Deiner Website ist anscheined sehr groß, weshalb die Erstellung des Site Packages aktuell noch andauernd.
Durch die Größe der Datenbanl wird zudem die Zeit bestimmt, die für die Migration der Website notwendig ist.
Bitte vergiß nicht auf meinen vorherigen Kommentar zu antworten und ich bitte Dich des Weiteren um etwas mehr Geduld, bis ich eine Kopie der Website per Localhost am Laufen habe.