Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 7 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
September 20, 2022 unter 11:46 am #12086649

felixS-23

Hallo!

Ich habe einige Custom Post Types mit CPT UI erstellt. Ein paar von denen haben einen URL Rewrite damit diese nicht direkt unter / liegen sondern z.B. unter /unternehmen/... - Diese Einstellungen wurden alle direkt in CPT UI gemacht.

Nun habe ich meine Archive erstellt und auch übersetzt. Soweit funktioniert auch alles. Nur wird in meiner Breadcrumb "Unternehmen" auch auf Englisch angezeigt, wobei es richtig verlinkt ist wenn man drauf klickt. Wenn ich aber direkt auf /unternehmen bin, dann steht "Company" da. Ich habe in den String Translations schon überall gesucht und auch in den WPML Settings den URL SLug unternehmen/stellenangebote z.B. mit company/job-offers übersetzt.

Die Frage ist nun ob es hier vll noch i.wo einen String gibt der Übersetzt werden muss und sie mir weiter helfen können?

Die Links:
Hier ist die englische Unternehmensseite:
versteckter Link (Hier steht richtig "Company" in der Breadcrumb")

Hier die Stellenangebote:
versteckter Link (Hier steht "Unternehmen" aber das ist richtig auf die Englische Seite verlinkt)

Hier die Kunden:
versteckter Link (Hier steht "Unternehmen" aber das ist richtig auf die Englische Seite verlinkt)

September 20, 2022 unter 5:33 pm #12089549

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Kannst Du bitte WPML auf die aktuellste Version 4.5.10 aktualisieren?

Ratgeber:
https://wpml.org/de/faq/so-installieren-sie-wpml/

Aktualisiere auch alle anderen Plugins und testen dann erneut.

Der Breadcrumb hier stammt von Yoast SEO?

Hast Du bereits versucht diesen mit WPML String Translation zu übersetzen?

Ratgeber:
https://wpml.org/de/documentation-3/ahnliche-projekte/optimieren-sie-mehrsprachige-websites-mit-yoast-seo-und-wpml/#translate-breadcrumbs

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Breadcrumb NavXT Übersetzung mit Archiv' ist für neue Antworten geschlossen.