Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Supporter-Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 21 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 2 Jahren.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Januar 16, 2024 um 8:42 a.m. #15188353

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

es wird lokal bei mir auch gelöscht, es blieben nur ein paar Kategorien übrig. Wurde nun bei Ihnen überhaupt etwas gelöscht? Es waren bereits alle Medien nach etwa 2-3 Minuten gelöscht. Änderte sich irgendetwas an der Anzeige bzw. zählt eine Nummer nach unten? Ansonsten scheint hier Ihre DB kaputt zu sein.

Ein Löschen wird somit nur manuell möglich sein, dazu benötige ich bitte eine genaue Info, was nach dem Durchlauf mit dem Default-Theme noch als nicht gelöscht dargestellt wird. Dann können wir versuchen, ein Script dafür bereitzustellen.

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 16, 2024 um 8:45 a.m. #15188355

olgaD-8

es wird gaar nichts gelöscht... Ich habe auf Twenty Two umgestellet und auf löschen gedrückt, gewartet 5 Minuten nichts passiert und nichts gelöscht. Was ist DB? DatenBank?

Januar 16, 2024 um 8:47 a.m. #15188359

Marcel
Unterstützer

Ja, hier scheint ein Konflikt in Ihrer Datenbank vorzuliegen. Lokal werden die Inhalte über die Seitenkopie gelöscht. Die Medien waren in wenigen Minuten bereinigt. Ich werde Ihren Fall an unser Team weiterleiten, hier werden wir ein Script dafür anfertigen müssen.

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 16, 2024 unter 8:56 a.m. #15188418
olgaD-8

ok dankeschön, wird das lange dauert das anzufertiegen? Noch eine Frage wo kann ich diese Button Name bei Übersetzung finden? Jetzt ist Go ich muss auf Search ändern. Habe überall gesucht kann nicht finden.

Schöne Grüsse,
Olga

Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/uebersetzung-eines-strings/

Button.png
Januar 16, 2024 um 5:33 p.m. #15191538

Marcel
Unterstützer

Hall Olga,

suchen Sie in der WPML String Translation im Suchfeld nach "Finden", um die Übersetzung für Englisch auszutauschen. Dies wird so von Ihrem Theme scheinbar mit diesem Text als Sprachfile (.PO File) mitgeliefert.

Sollten Sie dort den Text nicht finden, können Sie versuchen den String für eine Übersetzung zu registrieren: https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/string-translation/finding-strings-that-dont-appear-on-the-string-translation-page/.

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 17, 2024 um 7:27 a.m. #15192846

olgaD-8

Hallo Marcel, habe den String gefunden in der Mobile Version zeigt Search in Desctop Go,
ich weiss nicht wie ich das ändern soll für Desktop. String ist übersetzt warum das nicht richtig anzeigt weiss ich nicht. Haben Sie eine Idee. Bezüglich ukrainische Sprache wenn Ihre Team noch nicht angefangen diese Script anzufertigen können wir das lassen.
Wenn es so viele Problem gibt die Sprache zu löschen wahrscheinlich muss ich die behalten und doch alles auch in ukrainisch übersetzen.
Dankeschön für Ihre Hilfe.

Schöne Grüsse,
Olga

Januar 17, 2024 um 8:23 a.m. #15193288

Marcel
Unterstützer

Hallo Olga,

das Problem mit dem Löschen ist bereits bekannt und es wird durch die Taxonomien ausgelöst. Dies können wir leider nicht über ein Script beheben, dies muss über einen Release behoben werden. Wir geben Ihnen hier Bescheid, sobald die Option wieder funktioniert.

Das Theme mit dem String können wir unter https://wpml.org/de/forums/topic/uebersetzung-eines-strings/ weiterführen.

Freundliche Grüße
Marcel