Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von saschaW-9 Vor 1 Jahr, 5 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
November 15, 2022 unter 11:55 am #12462875

saschaW-9

Es wird WPML mit Elementor und ElementsKit genutzt. Wenn ich nun das Megamenu in für die Sprache PL aktivieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: {"code":"rest_no_route","message":"Nie znaleziono routingu pasuju0105cego do adresu URL oraz metody zapytania.","data":{"status":404}}

In den beiden anderen Sprache DE und EN funktioniert es ohne Probleme.

November 15, 2022 unter 12:16 pm #12463127

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Können Sie dieses Problem hier reproduzieren?
versteckter Link

Installieren Sie, was auch immer benötigt wird. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Hilfe benötigen.

Versuchen Sie, dies in einem einfachen Menü zu tun, also in einer minimalen Menge von Inhalten.

November 15, 2022 unter 12:52 pm #12463419

saschaW-9

Ich habe nun auf der Sandbox das installiert was benötigt wird. Ich konnte das auch reproduzieren. Siehe dazu meinen Screen. In der Sprache PL hat es wieder nicht funktioniert. In der Sprache EN und DE hat es funktioniert.

sandbox1.jpg
November 15, 2022 unter 10:21 pm #12467425

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Unter WPML > Sprache > Sprach-URL-Format verwendet bitte die Einstellung "Sprachen als Verzeichnisse anzeigen".

Speicher danach bitte die WordPress Permalinks. Auf diese Weise sollte das Anlegen von einem Mega-Menü pro Sprache funktionieren, soll bedeuten, ich kann mit dieser Einstellung nun hier wie erwartet abspeichern:

versteckter Link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Dieses Ticket ist jetzt geschlossen. Wenn Sie ein WPML-Kunde sind und diesbezüglich Hilfe benötigen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.