Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018
Sprachen:
Englisch (English )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
America/Lima (GMT-05:00)
|
Könntest du die aktuelle Version des TravelTour Themes und dessen Plugins auf einer von mir bereitgestellten Test-Site installieren, damit wir versuchen dieses Problem dort zu replizieren, um sie dann intern eskalieren zu können?
|
 remigiusK
|
Ja das kann ich machen. Sendest du mir die Test-Seite?
|
 Andreas W.
Sprachen:
Englisch (English )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
|
Vielen Dank für deine Kooperation!
Bitte installiere die aktuellste Version des Themes und dessen Plugins auf der folgenden Test Site:
Ein-Klick-Anmeldung:
versteckter Link
Hinterlasse mir bitte einen kurzen Kommentar, sobald du damit fertig bist. Solltest du selbst die Zeit finden, um zu versuchen das Problem mit einem einfachen Beispiel mit den gleichen Page Builder Modulen zu replizieren, dann wäre ich dir sehr dankbar.
Bitte migriere nicht deine komplette Website auf diese Test Site. Das Problem muss vom Ansatz an mit einem einfachen Beispiel und in einem minimalen Setup replizierbar sein.
|
 remigiusK
|
Hallo Andreas, ich bin gerade unterwegs. Bitte erlaube mir noch 1-2 Tage Zeit um die Installation wie gewünscht vorzunehmen. Danke und Grüsse, Remy
|
 Andreas W.
Sprachen:
Englisch (English )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
|
Kein Problem, das Ticket bleibt für eine weitere Woche offen.
Gute Reise!
|
 remigiusK
|
Hallo Andreas,
Die aktuellste Version des Themes und deren Plugins sind jetzt installiert. Möchtest du den Fehler selber nachstellen oder soll ich dies machen?
Danke und Grüsse,
Remy
|
 Andreas W.
Sprachen:
Englisch (English )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
|
In der Sandbox habe ich deine Homepage importiert.
Das Problem lässt sich nicht reproduzieren.
Kannst du bitte selbst einmal versuchen?
Ein-Klick-Anmeldung:
versteckter Link
|
 remigiusK
|
Hallo Andreas, ich konnte das Problem reproduzieren:
1) versteckter Link
Die blauen Strings sind gelöscht
2) versteckter Link
Trotz Update der Übersetzungen erscheinen die beiden blauen Strings in der übersetzten Seite immer noch
Danke und Grüsse,
Remy
|
 Andreas W.
Sprachen:
Englisch (English )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
|
Danke, Remy!
Kurze Frage:
Wie genau bist du vorgegangen?
Beispiel:
Ich habe nur den originalen Inhalt im WordPress-Editor editiert und die Übersetzung ausschließlich mit dem WPML-Übersetzungseditor bearbeitet.
Ich frage deshalb, weil ich exakte Schritte an unsere Entwickler weiterleiten muss, und bei meinen Tests das Problem nicht replizieren konnte. Ich muss wissen, wie das Problem ausgelöst wird.
|