Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 24 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 9 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Dezember 19, 2022 unter 3:41 pm | |
wiktorB-3 |
Hallo, ich komme leider noch einmal auf das Problem mit den Lieferzeiten zurück, das immer noch nicht gelöst ist. Ich habe ein Produkt vor vor ca. 2 Wochen gelöscht und neu angelegt, weil sich die Lieferzeiten in der englischen Übersetzung nicht aktualisieren ließen. Danach hat alles funktioniert. Jetzt muss ich die Lieferzeiten erneut aktualisieren und es geht wieder nicht: Im Englischen steht hartnäckig sofort verfügbar, obwohl im Backend "2-3 Wochen" eingetragen ist: versteckter Link |
Dezember 20, 2022 unter 1:22 pm #12684235 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, bitte übermitteln Sie uns eine Duplicator Kopie der Seite für ein lokales Debugging. Anbei eine Anleitung hierfür: https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/. Freundliche Grüße |
Dezember 21, 2022 unter 1:29 pm | |
Dezember 21, 2022 unter 2:20 pm #12693093 | |
wiktorB-3 |
Hallo, aus irgendeinem Grund funktioniert das Passwort nicht, dass ich für den Account erzeugt habe. Ich würde Ihnen gerne ein Neues via secure form schicken. |
Dezember 21, 2022 unter 3:00 pm #12693555 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, es wäre besser eine lokale Kopie, damit wir über einen Debugger sehen, was genau als Variable übergeben wird. Sie können in Duplicator die Dateifilter verwenden, um das Paket zu vergleichen. Sollte es damit nicht funktionieren können Sie ebenso eine Kopie mit All in One Migration erstellen, damit sollte es ohne Probleme funktionieren. Freundliche Grüße |
Dezember 21, 2022 unter 7:05 pm | |
Dezember 21, 2022 unter 7:12 pm #12695197 | |
wiktorB-3 |
Hallo, ich muss Ihnen noch den Installer schicken. |
Dezember 22, 2022 unter 4:48 pm #12702507 | |
Marcel Supporter
Hallo, dazu ist wieder das Eingabeformular aktiviert. Freundliche Grüße |
Dezember 22, 2022 unter 4:59 pm | |
Dezember 23, 2022 unter 3:16 pm #12707175 | |
Marcel Supporter
(Internal Status Change) |
Januar 18, 2023 unter 5:06 pm #12845233 | |
Marcel Supporter
Hallo, wir haben dies auf der damals erstellten Sandbox-Kopie nochmals lokal mit variablen Produkten getestet und es war nicht reproduzierbar. Die Lieferzeit wurde korrekt übernommen. Es tritt somit als Fehler nur auf Ihrer eigenen Installation auf. Unsere Entwickler werden dies über die damals übermittelte Duplicator Kopie nochmals prüfen. Freundliche Grüße |
Januar 19, 2023 unter 9:30 am #12848641 | |
wiktorB-3 |
Ja danke. Es tritt nur bei einer geringen Anzahl von Produkten auf. Bitte prüfen Sie das Produkt auf dem Screenshot oben. In der Zwischenzeit habe ich die engl. Übersetzung der betroffenen Produkte in der Live-Version komplett gelöscht und neu erstellt. Dabei ist aufgefallen, dass ich das beim Produkt Kakadu Tischleuchte bereits zum 2. Mal mache. Bitte überprüfen Sie auch dieses Produkt. |
Januar 19, 2023 unter 9:33 am #12848783 | |
Marcel Supporter
Hallo, ich habe es bereits mit dem Testprodukt auf dem Screenshot an das Entwickler-Team zur Prüfung am Klon weitergeleitet. Es war damit alles nachstellbar. Sobald klar ist, warum dies nur auf Ihrer Installation passiert und es eine Lösung dafür gibt, können Sie diese auf alle betroffenen Produkten nachziehen. Freundliche Grüße |
Januar 23, 2023 unter 5:19 pm #12875075 | |
Marcel Supporter
Hallo, Germanized hat in deren Compatibility Klasse eine Methode, welche manche von unseren Hooks entfernt: \WC_GZD_Compatibility_WPML::unhook_terms_clause in wp-content/plugins/woocommerce-germanized/includes/compatibility/class-wc-gzd-compatibility-wpml.php Dies hooked in die Aktion "woocommerce_gzd_get_term". Wenn wir diesen Hook auskommentieren (also den Code Part deaktivieren), muss der Wert der Postmeta Tabelle nicht in der Postmeta der Übersetzungsvariation gesetzt werden. Dies wäre ein möglicher Workaround für Sie. Funktioniert es für Sie ebenso? Falls nicht, werden Sie sich an Germanized wenden müssen. Wir können deren Team bei Bedarf gerne unterstützen & bei Fragen weiterhelfen. Freundliche Grüße |
Januar 26, 2023 unter 7:45 am #12895157 | |
wiktorB-3 |
Herzlichen Dank dafür! Ich schlage mich bereits seit 7 Monaten mit dem Problem herum, jetzt hoffe ich, dass es endlich eine Lösung gibt. Ich habe mich zunächst an Germanized gewendet, weil ich eine wasserdichte Lösung einem Workaround bevorzuge. Leider kam noch keine weitere Unterstützung vom Germanized Support, außer dem Vorschlag, das mal probeweise auszukommentieren. Ich gebe Ihnen daher auch die Zugangsdaten zur Liveversion der Site, damit sie den Hook dort bitte auch auskommentieren. Dann kontaktiere ich ggf. noch einmal Germanized. |