Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Compatibility
Dieses Thema enthält 57 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von kamranN-2 Vor 1 Jahr, 10 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
April 8, 2023 unter 6:42 pm #13431947 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Vielen Dank für Deine Geduld. Auf meiner Test Site scheint das Problem nun nicht aufzutreteten, nachdem ich ATUM Inventory Management for WooCommerce auf Version 1.9.28 aktualisiert hatte. versteckter Link Kannst Du bitte nochmal mit den aktuellsten Versionen aller Plugins testen? Mit freundlichen Grüßen |
April 8, 2023 unter 7:59 pm #13432093 | |
kamranN-2 |
Hi, leider kann ich das nicht Bestätigen. Welche Plugin sind gerade Aktiv? Es kann sein das nach Aktivierung von noch einem Plugin wird es wieder vorkommen. |
April 8, 2023 unter 8:10 pm #13432107 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich habe einen private Nachricht mit den Zugsngsdaten zu meiner Test Site hinterlassen. Bitte nehme hier keine Änderungen auf dem Server, bzw. am Code der Plugins vor. Du kannst die Test Site aber gerne als Referenz zu verwendeten Plugins und Einstellungen zum Testen verwenden, um zu versuchen das Problem zu replizieren - aktuell war das Problem bei meinen heutigen Tests nicht mehr aufgetreten. Mit freundlichen Grüßen |
April 8, 2023 unter 8:37 pm #13432117 | |
kamranN-2 |
also "WPML String Translation" und |
April 8, 2023 unter 9:45 pm #13432201 | |
Hallo, Danke Dir, es war so, dass ich das Problem hier zuvor auch ohne String Translation und WCML ebenfalls auftauchte und nach dem ATUM Update kam es nicht mehr vor. Sonst hattest Du hier nichte geändert? Zudem scheint das Problem recht zufällig aufzutreten, was die Fehlersuche zudem erschwert. Ich habe dann sehr lange den Code des Stripe Payment Plugins durchsucht, kann aber leider bis nun keinen funktionierenden Workaround anbieten. Ich werde hier auf Rückmeldung des Compatilbity Teams warten und mich dann wieder bei Dir melden. Mit freundlichen Grüßen |
April 9, 2023 unter 5:38 pm #13434463 | |
kamranN-2 |
nein ich habe nichts geändert nur diese Plugins aktiviert. |
April 11, 2023 unter 4:14 pm #13448249 | |
Hallo, Vielen Dank - bislang muss ich Dich leider weiterhin um Geduld bitten, da ich dazu vom Compatiblity Team noch keine Rückmeldung erhalten haben. Sobald wir einen Workaround gefunden haben, werde ich mich auf diesem Ticket wieder melden. Mit freundlichen Grüßen |
April 15, 2023 unter 12:54 am #13477145 | |
Hallo, Hier der Workaround für das berichtete Problem, welchem vom Compatilbity Team angelegt und von mir erfolgreich mit einem Testkauf getestet wurde: // WPML compsupp-6717: Reset woocommerce section if order is set as cancelled function wpml_compsupp6717_reset_wc_session_if_order_is_cancelled() { if ( class_exists('Sitepress') && WC()->session ) { $order_id = WC()->session->get( 'order_awaiting_payment' ); if ( $order_id ) { $order = wc_get_order( $order_id ); if ( $order && $order->get_status() == 'cancelled' ) { WC()->session->set( 'order_awaiting_payment', null ); } } } } add_action( 'woocommerce_before_cart', 'wpml_compsupp6717_reset_wc_session_if_order_is_cancelled' ); add_action( 'woocommerce_before_checkout_form', 'wpml_compsupp6717_reset_wc_session_if_order_is_cancelled' ); Bitte füge diesen Code am unteren Ende der functions.php Deines Child Themes ein. Sollte es weiterhin zu unerwarteten Problemen kommen, dann gib mir bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen |
April 15, 2023 unter 9:08 am #13478613 | |
kamranN-2 |
Hallo Andreas, Reproduziren: |
April 15, 2023 unter 3:43 pm #13479251 | |
Hallo, Ich kann dies auf meiner Test-Site nicht bestätigen. Die Zugangsdaten findest Du hier: Bitte melde Dich an und teste selbst, bachte aber dass diese App auf dem Test Server recht langsam läuft. Ich kann gerne anbieten mir das nochmal auf Deiner Website anuschauen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Ich wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn Du zu diesem Zweck selbst eine Staging Site, bzw. Kopie der Website von Deinem Server aus bereitstellen könntest. Bei Fragen zum Erstellen einer solchen Staging Site kannst Du deinen Hosting Anbieter konsultieren oder ein Plugin wie folgendes verwenden, wobei Du nur darauf achten solltest, dass der Server genug freien Speicherplatz hat: Solltest Du dazu nicht in der Lage sein eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen. Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
April 15, 2023 unter 11:42 pm #13479735 | |
Hallo, Es scheint als ist das Plugin "Germanized für WooCommerce: One Stop Shop" nun in diesem Problem verstrickt, denn das Problem scheint auf Deiner Dev-Site nich aufzutreten, wenn ich dieses Plugin deaktiviere. Ich bitte Dich dazu den Germanized Support zu konsultieren und Dich wieder an uns zu wenden, sollten weitere Hilfe von unserer Seite aus notwendig sein. Mit freundlichen Grüßen |
April 19, 2023 unter 11:17 am #13504133 | |
kamranN-2 |
My issue is resolved now. Thank you! Ich habe jetzt einfach dieses Plugin Deaktiviert. Damit euerer Code Funktioniert. |