Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn Sie versuchen, WPML neu einzurichten und dabei alle Seiten gelöscht werden, könnten Sie auf das Problem stoßen, dass alle Menüpunkte zu 404-Fehlern führen. Werfen Sie einen Blick auf die Liste der Seiten, sehen sie die vorhandene Anzahl an Seiten, aber es werden keine Seiten in der List ausgegeben.
Lösung:
Wir empfehlen, die WPML-Optionen zur Fehlerbehebung zu verwenden. Gehen Sie dazu auf WPML > Support und wenden Sie 'Sprachinformationen einstellen' an. Dies sollte das Problem mit den 404-Fehlern beheben.

Wenn diese Lösung für Sie nicht relevant erscheint, öffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 3 Monate, 3 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Januar 4, 2024 unter 4:00 pm #15152225

karl-georgK

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
WP_MEMORY_LIMIT hoch gesetzt 2uf 256

Folgen Sie einer Dokumentation?
nur der Standart Initialisierung

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?

Was ist der Link zu Ihrer Website?
versteckter Link

Januar 4, 2024 unter 4:25 pm #15152369

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Anscheinend sind hier unter WPML > Sprachen keine Sprachen eingestellt und es liegt keine Standardsprache vor.

Kannst Du die Einstellungen nachträglich festlegen?

Falls nicht, hast Du eventuell hier WPML von einer lange veralteten Version direkt auf die neuste Version aktualisiert?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Januar 4, 2024 unter 6:17 pm #15152706

karl-georgK

Wenn ich WMPL neu einrichten möchte, kann natürlich unter WPML Sprachen noch nichts eingerichtet sein.
Und wenn ich dem WPML -> Einrichtung ---- Prozedere Folge, sind irgendwann alle Seiten gelöscht....
Dann spiele ich natürlich das letzte Backup vor WPML wieder auf...

WMPL String translation ist Version 4.6.8

Januar 4, 2024 unter 6:58 pm #15152750

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bevor man überhaupt die WPML Einstellungen einsehen kann, sollte der Setup Wizard erscheinen und die Spracheinstellungen werden in diesem festgelegt.

Kannst Du bitte versuchen unter WPML > Sprachen die Sprachoptionen der Website festzulegen?

Siehe Screenshot:
https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/language-setup/editing-wpmls-languages-table/#adding-your-own-languages-using-wpmls-gui

Hast Du hier vorinstallierte Sprachen zur Auswahl?

Sollte das nicht gelingen, kann ich gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Januar 5, 2024 unter 2:28 pm #15155123

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Ich konnte die Einrichtung erfolgreich abschließen. Sollte weitere Hilfe notwendig sein, dann lass es mich bitte wissen.

Januar 5, 2024 unter 2:49 pm #15155247

karl-georgK

Klar, Prozedere ist durchgelaufen, aber hast Du Dir die Seite mal angeschaut?
versteckter Link

Alle Menuepunkte 404!

Ich warte 20 min bevor ich wieder herstelle....

Januar 5, 2024 unter 3:09 pm #15155338

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Ich kann mich hier aktuell leider nicht mehr anmelden.

Gib mir bitte Bescheid, sobald ich die Website wieder erreichen kann.

Januar 5, 2024 unter 3:15 pm #15155342

karl-georgK

Jetzt aber die Admindaten habe ich geändert....hatte kein Backup ;-(

Januar 5, 2024 unter 3:47 pm #15155584

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Das Problem sollte nun behoben sein. Ich habe dazu die WPML Optionen zur Fehlerbehebung unter WPML > Support angewendet. (Sprachinformationen einstellen).

Januar 5, 2024 unter 4:00 pm #15155627

karl-georgK

Vielen Dank, ich hoffe den Rest kriege ich hin.

Grüße aus Berlin

Karl

karl-georgK bestätigte, dass das Problem auf 2024-01-05 16:00:22 behoben wurde.
This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.