Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von juergenW-15 Vor 1 Jahr, 10 Monaten.

Verfasser Beiträge
Juni 29, 2023 unter 8:47 am #13915875

juergenW-15

Ich möchte die übersetzten Seiten mit Elementor bearbeiten. Die Ausgangssprache meiner Seite ist Deutsch (sonnengut.de). Die Übersetzungen sind Englisch und haben eine eigene Domain (sonnengut.com).

Weg 1 (funktioniert): Die englischen Seiten kann ich nur bearbeiten, wenn ich im Dashboard die Sprache rechts oben in der WordPress-Leiste auf "Englisch" stelle, dann über den Link links oben "zur Webseite" gehe und wieder in der WordPress-Leiste auf "mit Elementor bearbeiten / edit with elementor" klicke.

Weg 2 (funktioniert nicht): Befinde ich mich im Dashboard (egal welche Sprache oben ausgewählt ist) und möchte über "Seiten" eine der englischen Seiten bearbeiten, läd Elementor nicht.

Bei Weg 1 ist die Url des Bearbeitungsmodus im Elementor der zu bearbeitenden Seite z.B. der Startseite versteckter Link. Der Bearbeitungsmodus der übersetzten Seite wird korrekt geladen.

Bei Weg 2 ist die Top-Level-Domain falsch: versteckter Link. Der Bearbeitunsmodus wird nicht korrekt geladen.

Was muss ich ändern, damit ich die Seiten auch aus dem Backend heraus normal bearbeiten kann?