[Geschlossen] Englische Forenantworten werden nicht im Profil unter My Replies angezeigt
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Was ich damit sagen wollte, ist dass die bereits bekannten Probleme im Code von BuddyBoss gelöst werden müsste und auf diesen haben wir leider keinen Einfluss.
Für die Replies müsste der gleiche Fix auf Zeile 137 in wp-content\plugins\buddyboss-platform\bp-forums\replies\template.php angewendet werden.
Wir wären Dir deshalb dankbar, wenn Du dieses Probleme zunächst im Detail an den BuddyBoss Support melden könntest und Dich wieder bei uns meldest, sollte man Dir dort nicht weiterhelfen.
Hier nochmal eine aktuelle Test Site in der ich beide Workaround erfolgreich angewendet habe.
Verwende diese bitte als Referenz beim BuddyBoss Support:
die Zeile zu ändern hat das Problem gelöst, super! 🙂 In englischen Foren gegebene Antworten werden jetzt im Profil angezeigt und auch die Übersetzung (wenn vorhanden) von in deutschen Foren gegebenen Antworten.
Nur heißt die Zeile für den Forum Replies fix wie folgt:
$default_post_parent = ( bbp_is_single_topic() ) ? bbp_get_topic_id() : 'any';
bzw. danach dann
$default_post_parent = ( bbp_is_single_topic() ) ? bbp_get_topic_id() : '';
Wir berichten das Ganze nochmal detailliert mit eurer Referenz an BuddyBoss und melden uns, sollte sich da wieder nichts tun. Vielen Dank für eure wie immer schnelle und kompetente Unterstützung!
Wie lange wird denn diese Referenz-Sandbox erreichbar sein?
Ich schreibe Dir um Dir mitzuteilen, dass ich dieses Problem intern eskaliert habe, damit unser Compatilbity Team mit dem BuddyBoss Team hierzu kontakt aufnehmen kann.
Ich möchte folgenden Workaround zu diesem Problem (Profilseite BuddyBoss Foren) teilen, welche die Probleme in Zweitsprache für Foren und Antworten löst.
Dieser Workaround muss am unteren Ende der functions.php des Themes hinterlegt werden.
Ideal wäre ein Child Theme, weil der Workaround sonst bei einem Theme Update überschrieben wird und danach erneut eingefügt werden muss.