Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 6 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Juni 28, 2023 unter 10:17 am #13909049 | |
jensA-7 |
Hi Andreas, ich habe noch eine grundsätzliche Frage. Wir haben die 2 Seiten versteckter Link Jetzt habe ich auf der deutschen Seite verschiedene Buttons zu Unterseiten, die es in der englischen Version nicht gibt. (siehe Bild) Wenn ich in Elementor gehe und die Buttons in der englischen Version lösche, dann sind sie weg. Sobald ich die Seite aber wieder im ATE aufrufe und speichere, dann sind sie wieder da. Das bedeutet also, sobald Elemente im Elementor entfernt werden, kann der ATE nicht mehr verwendet werden , richtig? Oder gibt es auch eine Möglichkeit, die Buttons im ATE zu entfernen? VG |
Juni 28, 2023 unter 3:35 pm #13912003 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, WPML geht immer von einer 1:1 Übersetzung der Inhalte aus. Sofern sich der Content wie hier mit den Buttons unterscheiden soll, müssen Sie den WPML Editor zuvor deaktivieren. Dann können Sie die Übersetzung direkt in Elementor für beide Sprachen vornehmen und dort die Buttons entfernen. Anbei eine Anleitung hierfür: https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/using-different-translation-editors-for-different-pages/. Freundliche Grüße |
Juni 29, 2023 unter 6:29 am #13914987 | |
jensA-7 |
Hallo Marcel, vielen dank, dann weiß ich jetzt bescheid. Ich muss dann solche Seiten in der Zukunft nur manuell bearbeiten. VG |
Juni 29, 2023 unter 7:23 am #13915397 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Gerne! Wünsche einen guten Start in den Tag! 🙂 Freundliche Grüße |