Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von jochenH-11 Vor 1 Jahr, 3 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Januar 26, 2023 unter 10:19 am #12896103

jochenH-11

Hallo und guten Tag,

ich erhalte einen Fehler im PlugIn UpdraftPlus, der erscheint, sobald ich Änderungen speichern will > in der Fehlermeldung erscheint: /sitepress-multilingual-cms.

Haben sie eine Idee?
Grüsse, Jochen Hilmer

PHP Fatal error (TypeError) has occurred during save settings. Error Message: array_diff(): Argument #2 must be of type array, bool given (Code: 0, line 39 in /homepages/43/d208607804/htdocs/2018_dev/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/upgrade/AutoUpgrade.php)

Januar 26, 2023 unter 10:23 am #12896109

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

dieses Problem ist in Kombination mit UpdraftPlus bekannt. Es gibt einen Workaround hierfür: https://wpml.org/errata/php8-fatal-error-uncaught-typeerror-array_diff-argument-2-must-be-of-type-array/, welcher bereits von anderen Kunden mit UpdraftPlus als Lösung bestätigt wurde.

Funktioniert es für Sie ebenso?

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 26, 2023 unter 10:35 am #12896241

jochenH-11

Hallo Marcel,

… lustig, das hatte ich eben probiert und las danach Ihre Nachricht >ja, funktioniert, Danke und Grüsse

Deaktiviere > WPML Multilingual CMS
Save Updraft > OK
Aktiviere > WPML Multilingual CMS >
Save Updraft funktionieren > OK

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.