[Gelöst] Footer Ausgabe "This site is registered on wpml.org as a development site." ausblenden
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Ich kann Anker Links und Buttons Texte übersetzten, wie kann ich freischalten, dass ich auch die Abschnitt's ID übersetzten kann, wenn vorhanden, damit ich die Anker Links übersetzten kann und diese dann auch technisch funktionieren?
Übersetzter ich nur den Anker Link, fehlt ihm die Info wohin. Ich würde gerne das Anker Link Item verwenden.
Außerdem wollte ich fragen wie ich die blaue Zeile "This site is registered on wpml.org as a development site." ausblenden kann. WPML aus der Fußzeile habe ich schon herrausgenommen. Siehe Anhang.
Und zu guter Letzt, wie kann ich mein Thrive Quiz Formular übersetzten? Ich habe es in den Einstellungen auf "übersetzbar" eingestellt, aber wechsle ich die Sprache und passe dies an, wird dies für alle Sprachen übernommen. HELP. Siehe zweites Bild im Anhang.