[Geschlossen] „Ihre Standardsprache, Deutsch, muss einer unterstützten Sprache zugeordnet werden, um die automa...
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Ich sehe leider aktuell im Übersetzungssystem keine Informationen zur Development Site oder zur neuen Production Site.
WPML war auf der Website aktuell deaktiviert.
Deutsch ist als Standardsprache eingestellt. Allerdings scheint versteckter Link noch unter wpml.org als Entwicklungswebsite weiterhin seit dem 12.08.2025 registriert zu sein.
Ich sehe nicht, dass die Website seitdem erneut registriert wurde. Beide Websites erscheinen unter wpml.org als Entwicklungswebsites.
Sollte es sich nicht bei versteckter Link um eine Produktionswebsite handeln?
Trage die Site URL nun erneut ab, rufe den neuen Site Key ab und registriere WPML in WordPress erneut.
Sollte das nicht gelingen, konsultiere bitte zunächst den Hosting-Support dazu, ob auf dem Server eventuell Verbidungen zu einer der folgenden Domains unterbunden werden:
Sollte danach weiterhin Hilfe von unserer Seite aus notwendig sein, konsultiere ich dazu gerne unser Systems-Team. Ich konsultiere dazu aktuell ebenfalls erneut unseren Second-Tier Support.
Könntest du bitte bestätigen, ob mein letzter Kommentar zur Lösung des Problems führen konnte?
Es scheint, als wäre WPML auf der Production-Site nicht korrekt registriert worden. In der Amdin-leiste wird angezeigt, dass es sich um eine Entwicklungswebsite handelt.
WPML muss nach jeder Migration einer Website oder nach dem Wechsel der Domain oder des Domain Providers erneut registriert werden.
2) Sollte die Site URL bereits registriert sein, lösche diese aus der Liste.
3) Trage die Site-URL nun erneut ein. Dies erstellt einen neuen Site Key.
4) Klicke auf "Show key" und kopiere diesen.
5) Trage den Key unter Plugins > Installieren > Kommerziell (Tab) ein, um WPML erneut zu registrieren. Sollte WPML hier noch registriert sein, entregistriere es zuerst.
Sollte das Problem bestehen bleiben, so gib mir bitte Bescheid.
Das Thema '[Geschlossen] „Ihre Standardsprache, Deutsch, muss einer unterstützten Sprache zugeordnet werden, um die automa…' ist für neue Antworten geschlossen.