Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von sebastianF-24 Vor 1 Jahr, 11 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Mai 31, 2022 unter 10:17 am #11351843

sebastianF-24

Ich versuche: eine Seite zu speichern (englisch / original)

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen:
Dass die Seite gespeichert wird

Stattdessen bekam ich:
Timeout error, dann WSOD

Die Übersetzungen der Seite kann ich abspeichern. Nur das Original geht nicht.

Auch alle anderen Seiten auf der Webseite kann ich normal speichern.

Alle Module und WordPress sind aktuell. Ich habe WPML zuerst upgegraded bevor ich auf WordPress 6 upgegraded habe. Das Problem bestand bereits bevor ich auf WordPress 6 upgegraded habe.

Wenn ich die Seite clone, kann ich sie ohne Probleme abspeichern.

Ich habe bereits versucht, den WPML Cache zu leeren und auch einige andere der Problem-Löse-Buttons gedrückt. Ohne Erfolg

Mai 31, 2022 unter 2:13 pm #11354241

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es betrifft nur eine Seite und das Problem löst sich, wenn diese Seite geklont wird?

Sollte das der Falls ein, dann bitte ich einen Klon anzulegen und die alte Seite durch diesen zu ersetzen.

Sollten mehrere Seiten vom Problem betroffen sein, kann ich anbieten eine Kopie der Website anzulegen, um das Problem genauer zu untersuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 1, 2022 unter 10:43 am #11361299

sebastianF-24

Hallo Andreas
Eigentlich würde ich das auch machen und gar nicht lange anfragen. Das Problem ist nur, dass die Seite sowohl mit Ubermenu Konfigurationen verknüpft, als auch in diversen Teaser-Anzeigen eingebunden ist. Die Seite zu klonen würde also ein Neu-Verlinken an ganz vielen Stellen bedeuten - das würde ich gerne vermeiden.
Habe es aber jetzt selber lösen können. Habe einige alte Bilder, die noch an der Seite "attached" waren entfernt. Jetzt kann ich es wieder speichern. Es dauert zwar immer noch unglaublich lange (auch länger, als wenn ich die Seite klone) aber immerhin.
Danke erstmal

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.