Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 30 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 1 Monat.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
September 30, 2023 unter 1:42 am #14490447

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank für den Zugriff zum Staging, allerdings ist diese nicht aktualisiert.

Hier waren 16 Updates verfügbar, welche ich, bis auf die 5 verwendenten PRO-Versionen, ausgeführt habe.

Zudem musste die WP Rocket Config Datei wiederhergestellt und ein Datenbank-Update durchgeführt werden.

Gehe ich unagemeldet in einem neuen Browser auf das Frontend, lädet die deutsche VErsion in etwa 5 Sekunden und ich sehe eine sehr lange Ladezeit von etwa 15-20 Sekunden, wenn ich versuche die Sprache der Website zu wechseln.

Zudem sind hier weiterhin die alten Versionen unserer Plugins installiert, bei welchen ein Performance Problem vorlag, welches mittlerweise gelöst wurde - ich hatte darauf zuvor bereits hingewiesen.

Aktualisiere ich nun unseres Plugins treten die o.g. Ladeprobleme nicht mehr auf.

Ich sehe hier nun aktuell mit allen Plugins aktiviert eine Ladezeit von etwa 5-6 Sekunden - diese ist auf allen Seiten identisch.

Je mehr Plugins ich deaktiviere, desto mehr nimmt die Ladezeit ab.

Teste ich nur mit Divi, WPML und WP Rocket sind es etwa 3-4 Sekunden.

Teste ich nur mit Divi und WP Rocket sind es 2-3 Sekunden.

Soll bedeuten, etwa 1 Sekunde Ladezeit durch WPML und das ist so zu erwarten.

Teste ich nun die Website ganz ohne WPML aber mit allen anderen Plugins, sehe ich Ladezeiten von mindestens 3-5 Sekunden.

Ein Problem, welches durch WPML entsteht, kann ich demnach nicht bestätigen.

Bitte schaue Dir das im aktuellen Zustand nun nochmal auf dem Staging und solltest Du hier weiterhin unerwartet lange Ladezeiten feststellen, die durch WPML entstehen, dann erteile mir dazu bitte exakte Angaben.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas